Sexy Shawn MendesVon Trennungsschmerz keine Spur: Shawn Mendes zeigt seinen Astralkörper

Von Trennungsschmerz keine Spur: Shawn Mendes zeigt seinen Astralkörper auf Hawaii
Von Trennungsschmerz keine Spur: Shawn Mendes zeigt seinen Astralkörper auf Hawaii

IMAGO / UPI Photo

Redaktion KuTRedaktion KuT | 07.02.2022, 15:00 Uhr

Anfang Januar hat er noch mit seinem Song "It'll be okay" die Trennung von Camila verarbeitet, jetzt scheint er bereit für etwas Neues zu sein. Shawn Mendes chillt gerade mit Freunden auf Hawaii und macht sich und seinen Körper dabei fit für eine neue Liebe.

Seit Sommer 2019 galten Shawn Mendes (23) und Camila Cabello (24) als ein wahres Traumpaar der Musikbranche. Dann gab’s aber im November 2021 auf Instagram die Schocknachricht: die beiden Stars geben ihre Trennung bekannt.

Von Trennungsschmerz keine Spur: Shawn Mendes zeigt seinen Astralkörper auf Hawaii
Da war noch alles gut: Camila Cabello und Shawn Mendes bei einem NBA Spiel der Los Angeles Clippers und Toronto Raptors

IMAGO / ZUMA Wire

Statt Abrechnung ein liebevoller Abschied

Doch anders als aktuell Kim Kardashian (41) und Kanye West (44), haben sich Shawn und Camila im Guten getrennt und so war Shawns neuer Hit „It’ll be okay“, den er Anfang 2022 auf YouTube veröffentlicht hat, auch keine Abrechnung mit Camila – wie wir es ja z. B. von Taylor Swift (32) mit ihren Ex-Freunden kennen – sondern ein liebevoller Abschied.

Shawn ist also bereit für etwas Neues und so genießt er derzeit nicht nur eine Auszeit mit Freunden in einer neuen Umgebung – auf Hawaii um genau zu sein – sondern macht sich auch körperlich fit die Frauenwelt aufs Neue zu beeindrucken. Und was wir da so zu sehen bekommen erfreut definitiv unsere Augen!

Durchtrainiert und Oberkörper frei schlendert Shawn mit seinen Freunden eine Straße entlang und was Shawn dabei ausstrahlt können wir nicht anders deuten als: Ich bin heiß und fühle mich wohl in meinem Körper.

Rapper Nelly reisst Witze über Madonnas Schlüpfer-Body – hier die Fotos!

Video News

So hart arbeitet Shawn an seinem Traumbody

Wie Shawn zu diesem Traumbody gekommen ist, zeigt er seinen Instagram Followern auch gleich. So beginnt er seinen Tag mit einer Workout-Session unter Palmen, spielt zwischendurch etwas Basketball und stemmt auch mal einen Holzbalken in die Luft.

Und wenn er mal nicht seine Muskeln trainiert, dann feilt er an neuen Songs und da sind wir uns schon fast sicher, dass sie von Neuanfang und vielleicht auch aufkeimenden Frühlingsgefühlen handeln werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Shawn Mendes (@shawnmendes)

Camila Cabello: Auch bei ihr kein Trennungsschmerz

Und was ist mit Camila? Die hat sich Ende letzten Jahres eine Social Media Auszeit gegönnt – was bei ihren Fans für Spekulationen gesorgt hat, ob sie die Trennung vielleicht doch nicht so leicht nimmt.

Was auch immer der wahre Grund war, die kurze Auszeit hat Camila auf jeden Fall gut getan: Erst kündigt sie nämlich auf Instagram ein neues Album an, dann grüßt sie im sexy Bikini aus dem Urlaub in der DomRep und um die Weihnachtspfunde endgültig loszuwerden trainiert sie ihren Körper bei einem Workout in der Natur.

Camila scheint die Trennung also auch gut verarbeitet zu haben und wir sind gespannt, ob sich Hinweise dazu in ihren neuen Songs finden werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von camila (@camila_cabello)