Wahre Verführung bei „Temptation Island VIP“: Lola Weippert lässt Hüllen fallen!

Isabell KilianIsabell Kilian | 23.12.2021, 17:00 Uhr
Wahre Verführung bei „Temptation Island VIP": RTL-Moderatorin lässt Hüllen fallen!/
Wahre Verführung bei „Temptation Island VIP": RTL-Moderatorin lässt Hüllen fallen!/

Foto: RTL / Frank J. Fastner

Hier ist der Name Programm: „Temptation Island VIP" hat sich Verführung auf die Fahnen geschrieben und versucht die Vergebenen aus der Reserve zu locken. Die wahre Verführung sind aber nicht die Singles!

Bei RTL läuft aktuell die zweite Staffel „Temptation Island VIP“. Doch während alle nur über Trash-TV-Gewinnerin 2021 Sandra, Bon Schlonzo Henrik oder Provokateurin Emmy sprechen, werfen wir einen Blick auf die Verführung am Rande der Show: Moderatorin Lola Weippert (25).

Heiße Lagerfeuer

„Temptation Island VIP“ hat das Ziel, die teilnehmenden Paare auf die Probe zu stellen: Wer kann den Versuchungen in Form von heißen Single-Männern und -Ladies widerstehen?

Ob dem jeweiligen Partner das gelungen ist, erfahren die Kandidaten im Rahmen des Lagerfeuers, das von der einfühlsamen Moderatorin Lola Weippert geleitet wird. Empathie ist aber nur ein Attribut von vielen: Sie ist nämlich auch ein echter Blickfang ist!

Leider können wir den Jungs nur bis vor die Stirn sehen – mit Sicherheit haben die Herrschaften aber große Freude an ihrer hübschen Abendbetreuung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin ? (@lolaweippert)

Provokation auf Instagram

Dass die sonst so liebenswerte, natürliche und bodenständige Lola Weippert auch reizen und provozieren kann, demonstriert sie aktuell auf ihrem Instagram-Account.

Wie ihre Fans dort erfahren dürfen, reist die 25-Jähre gerade durch Südafrika und nutzt die Chance, am Strand ihr knackiges und durchtrainiertes Fahrgestell zu präsentieren. Sowohl mit Bikini als auch oben ohne, genießt die hübsche Brünette sich und ihre Zeit im heißen, sonnigen Paradies.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin ? (@lolaweippert)

Lola weiß zu kontern!

Und für alle Hater, die wieder was zu meckern haben, hält die Moderatorin auch klare Worte bereit: „Wenn mein Outfit davon abhängt, ob ich
ein Vorbild bin oder nicht, solltest du vielleicht nochmal dein (Vor) Bild überdenken. Auch wenn ich mich als Nacktmull vor die Kamera stellen würde,
werde ich mit den richtigen Werten immer noch Vorbild genug sein.“

Und liefert direkt die nächsten hüllenlosen Bilder hinterher! Na wenn das nicht sitzt!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin ? (@lolaweippert)