Was geht da? Kinostar Johnny Depp unterwegs mit rothaariger Schönheit

Anna MankAnna Mank | 18.07.2022, 13:57 Uhr
Johnny Depp mit einem Fan
Johnny Depp mit einem Fan

Foto:IMAGO / Emmefoto

Bei einem Musikfestival in Italien zeigte sich Johnny Depp jetzt mit einer rothaarigen Schönheit in Hot Pants. In sozialen Medien rätseln die Fans schon fleißig: Ist die Lady Johnnys neue Flamme oder doch „nur“ aus beruflichen Gründen mit dem Megastar unterwegs?

Endlich geht es wieder bergauf für den Publikumsliebling: Nachdem Johnny Depp (59) im Schmuddelprozess über seine Ex-Frau Amber Heard (36) triumphiert hatte, konzentriert sich der Schauspieler jetzt wieder auf die Dinge, die ihm am Herzen liegen. Darunter seine Musik. Denn neben seiner Schauspielkarriere ist Johnny ein passionierter Gitarrist.

Gemeinsam mit seinem Musiker-Kollegen Jeff Beck (78) spielte Depp auf dem Umbria Jazz Festival in der Arena Santa Giuliana im italienischen Perugia. Bei den Proben für die Show erwischten ihn die Paparazzi jedoch mit ungewohnter Begleitung: Eine rothaarige Unbekannte wich dem Hollywoodstar nicht von der Seite. Und Johnny? Der zeigte sich galant, öffnete der Dame die Autotür, trug ihre Tasche und schien bester Laune zu sein.

Hier geht es zu den Fotos!

Ist sie Johnny Depps neue Flamme?

Wer die Dame ist und in welcher Beziehung sie zum „Fluch der Karibik“-Star steht, ist nicht klar. Auf Twitter jedoch vermutet so mancher Fan, es könne sich um die Tourmanagerin des Musikers handeln. Andere glauben: „Ganz klar ein Groupie!“

Johnny Depp selbst schien sich an eventuellem Getuschel jedenfalls nicht zu stören: Der 59-Jährige wirkte entspannt, lächelte und winkte seinen Fans immer wieder zu.

Immer wieder werden ihm Affären angedichtet

Kein Wunder, dass der US-Star so lässig reagiert. Schließlich werden Johnny Depp immer wieder Affären mit schönen Frauen angedichtet. Erst vor wenigen Monaten wurden während des Prozesses gegen Amber Heard Gerüchte laut, Depp sei in seine Anwältin Camille Vasquez verliebt. Tatsächlich wirkten Depp und Vasquez sehr vertraut, suchten immer wieder die Nähe des anderen. Viele Fans feierten die beiden schon als neues Traumpaar. Dabei ist die schöne Anwältin bereits glücklich vergeben.

Ob Johnny sein Glück nun mit der Dame mit der kupferroten Mähne probieren möchte oder ob es sich auch bei diesen beiden nur um Kollegen handelt, wird wohl vorerst ein Geheimnis bleiben.

Spitzen-Laune nach Triumph über Amber Heard

Depps gute Laune könnte natürlich auch daran liegen, dass seine Ex-Frau Amber Heard erst kürzlich eine weitere Niederlage vor Gericht einstecken musste: Eine Richterin im US-Bundesstaat Virginia hat den Aufhebungsantrag der Schauspielerin abgewiesen. Damit bleibt das Urteil im Verleumdungsprozess von Johnny Depp (59) bestehen, es wird keinen neuen Prozess geben. In dem Aufhebungsantrag hatten Heards Anwälte behauptet, dass ein Geschworener nicht ordnungsgemäß überprüft worden sei. Sie stellten deswegen in Frage, ob dieser überhaupt in die Jury hätte berufen werden dürfen.

Amber Heard und Johnny Depp
Früher Traumpaar, heute Feinde: Amber Heard und Johnny Depp

Foto: IMAGO / MediaPunch

Amber Heard und Johnny Depp lernten sich 2009 während der Dreharbeiten zum Film „The Rum Diary“ kennen. Der Beginn einer leidenschaftlichen – und toxischen – Liebe. Seit 2012 waren die beiden Schauspieler offiziell ein Paar, Anfang Februar heirateten sie. Im Mai 2016 reichte Heard die Scheidung ein und beschuldigte Depp daraufhin der häuslichen Gewalt. Anfang 2017 wurde die Ehe geschieden.

Seitdem bekriegt sich das ehemalige Traumpaar regelmäßig vor Gericht.