schon wieder gemeinsam!Was läuft da zwischen Angelina Jolie und The Weeknd?

Desireé OostlandDesireé Oostland | 28.09.2021, 21:00 Uhr

IMAGO / Pacific Press Agenc

Die Schauspielerin Angelina Jolie und der Sänger The Weeknd heizen erneut die Gerüchteküche an! Zum wiederholten Male wurden die beiden gemeinsam gesehen. Diesmal beim Verlassen eines Edel-Italieners in Santa Monica.

Angelina Jolie (46) und The Weeknd (31), der mir richtigem Namen Abel Makkonen Tesfaye heißt, wurden am vergangenen Samstag (25. September) erneut in einem Restaurant in Kalifornien gesichtet. Wie die britische „Daily Mail“ wissen wollte, verließen sie den Ort gemeinsam nach ungefähr zweieinhalb Stunden.

Laut Augenzeugenberichten wurde die 15 Jahre ältere Regisseurin dabei gesehen, wie sie auf den Rücksitz eines schwarzen Geländewagens steigt, der The Weeknd gehört. Beide sollen daraufhin zum Anwesen des Songwriters (eine 70 Millionen Dollar Villa) in Bel-Air gefahren sein, berichten die US-Medien. Das klingt schon ganz schön romantisch..

Während die beiden Neu-Turteltauben beim letzten Mal noch getrennt das Restaurant verließen, um Gerüchte zu vermeiden, hatten sie dieses Mal offenbar nichts gegen gemeinsame Paparazzi-Fotos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Chelsea || The Weeknd Fanpage (@nylusts)

Es ist nicht das erste Date der beiden!

Das erste Mal wurden Jolie und Tesfaye am 30. Juni gemeinsam gesichtet –  im selben Lokal.

Statements der beiden zu einer möglichen Beziehung stehen zum aktuellen Zeitpunkt noch aus. Offiziell heißt es aus PR-Kreisen, die Schauspielerin soll die Karriere des Sängers ankurbeln. Für viele scheint die Erklärung eher unlogisch: Seit wann braucht der Erfolgssänger The Weeknd Unterstützung? Das klingt wohl eher nach einer Ausrede..

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Just Jared (@justjared)


Angelina Jolie und The Weeknd: Passt das? 

Erst im Jahre 2019 lies die Schauspielerin sich von Brad Pitt scheiden, mit dem sie über fünf Jahre verheiratet war und mit dem sie sechs Kinder großzieht. Seitdem hielt sie sich mit Liebesgeschichten eher aus der Öffentlichkeit. Bis jetzt! Ihr scheinbar neuer Freund hat aber auch schon einige Promi-Ladys hinter sich: Sowohl mit Victoria Secret Model Bella Hadid, als auch mit Bieber-Ex Selena Gomez war der „Blinding Lights“- Interepret schon liiert.

Ein eindeutiges Muster lässt sich in puncto Geschmack der beiden nicht erkennen. Wenn es aber so richtig funkt, ist alles andere nur noch nebensächlich.. (DO)