Wegen dieses Stars schnellt die Suchanfrage für „Big Dick Energy“ nach oben

Judith HeedeJudith Heede | 23.11.2021, 20:16 Uhr
Wegen dieses Stars schnellt die Suchanfrage für „Big Dick Energy" nach oben
Wegen dieses Stars schnellt die Suchanfrage für „Big Dick Energy" nach oben

IMAGO / Cinema Publishers Collection

Pete Davidson scheint jede Frau ins Bett zu kriegen - neuerdings teilt er sich die Kiste mit Kim Kardashian. Seitdem die Bilder des Pärchens um die Welt gingen, ist die Google Suchanfrage nach „Big Dick Energy" rasant in die Höhe geschossen.

Auf den ersten Blick ist Peter Davidson nicht unbedingt ein Sexgott. Wie schafft es der US-Komiker dann halb Hollywood um den Finger zu wickeln? Man (oder besser gesagt Frau) munkelt: Es liege an seiner Big Dick Energy“.

Und was soll das bitte sein?

The Cut beschreibt die Big Dick Energy“ als ein stilles Selbstvertrauen und eine Selbstverständlichkeit, die daher rührt, dass man weiß, dass man einen riesigen Penis hat und weiß, was man damit tun muss“. Man könnte auch einfach sagen: das gewisse Etwas. Es ist schwer die Anziehung zu beschreiben, die von manchen Menschen ausgeht. Viele Prominente haben diese gewisse Aura und den Charme, der sie so unwiderstehlich macht.

Pete Davidson hatte sie alle

Obwohl Pete Davidson nicht wie ein Supermodel aussieht, scheint er dank seiner Big Dick Energy alle Frauen rumzukriegen. Neuerdings datet er Kim Kardashian. Die Daily Mail“ veröffentlichte gerade Fotos die bestätigen, dass der Comedian und die Trash-TV-Queen ein Paar sind.

Auf den Bildern ist zu sehen, wie Kardashian und Davidson Händchen halten, Davidson trägt dabei eine Schlafanzughose aus Kims Shapewear-Kollektion Skims. Davor war der  41-Jährige und „Saturday Night Live“-Star mit Ariana Grande verlobt und führte Beziehungen mit Hotties wie Kate Beckinsale, Kaia Gerber, Margaret Qualley und „Bridgerton“-Star Phoebe Dynevor. 

Wegen diesem Star schnellt die Suchanfrage für "Big Dick Energy" nach oben
Pete Davidson mit seiner Ex, Phoebe Dynevor, in Wimbledon.

IMAGO / Paul Marriott

„Big-Dick-Energie“ ist jetzt im Trend

Seit Pete Davidson mit Kim Kardashian gemeinsam und offiziell als Paar abgelichtet wurden, scheint auch die BDE „-Google Suche nach oben geschnellt zu sein. Klar, schließlich war Davidson selbst derjenige der den Begriff erstmals  ins Leben gerufen hat. Jetzt diskutieren Fans des Komikers und der Kardashians wieder einmal über die Attraktivität von Pete Davidson, insbesondere über seine Anziehungskraft auf unglaublich gut aussehende und erfolgreiche Frauen und kommen zu dem Schluss, dass seine Big Dick Energy“ die beste Erklärung dafür sei.

View this post on Instagram A post shared by Flavor Flav ? (@flavorflavofficial)

Ist er wirklich so gut bestückt? Das sagt seine Ex

Als Pete Davdison noch mit Sängerin Ariana Grande ausging, war diese gerade dabei ihr Album Sweetener zu vermarkten. Angeblich war auf besagtem Album ein Song, der ihrem Verlobten gewidmet war und so twitterte ein Fan, um sich zu erkundigen, wie lang dieser musikalische Tribut sein würde. Wie das People“-Magazin berichtete, schien der Fan sich falsch ausgedrückt zu haben was die Frage nach der Länge angeht…  und in einem inzwischen gelöschten Tweet antwortete Ariana: „so um die 10 Inches… oh ***… ich meine… etwas mehr als eine Minute“.

IMAGO / Cinema Publishers Collection

IMAGO / Cinema Publishers Collection

There we go: seitdem umgibt Pete Davidson die Big Dick Energy“. Um das Gerücht noch anzuheizen, kommentierte Mr. BD persönlich mit einer Reihe von lachenden Emojis in seinen Instagram Stories.

Wer so viel Eier in der Hose hat (und ein so dreckiges Grinsen im Gesicht), ist Frau gerne geneigt zu glauben.