Wieder erwischt! Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa doch ein Paar?

Desireé OostlandDesireé Oostland | 14.12.2021, 19:13 Uhr
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

IMAGO / Karina Hessland

Sind Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa nun ein Paar – oder nicht? Die Frage stellen sich Fans seit Monaten. Jetzt gibt es erneut Anzeichen, die für ein Liebes-Comeback sprechen!

Nachdem sich Pietro und Sarah Lombardi (jetzt wieder Engels) trennten, ließ der 29-Jährige es im Gegensatz zu seiner Ex-Frau eher langsam angehen. Viele Jahre nach der Trennung gab es immer noch kein Liebes-Update bei Pietro, zumindest nicht öffentlich. Keine Frau hatte es so richtig in sein Herz geschafft.

Doch 2020 zeigt Pietro Lombardi sich das erste Mal wieder glücklich und verliebt, mit Influencerin Laura Maria Rypa an seiner Seite. Die 25-jährige schöne Blondine hatte es dem Sänger so richtig angetan. Doch kurz nach Bekanntgabe der Liebe, folgte auch schon die Trennung. Allerdings wird man seitdem das Gefühl nicht los, dass es zwischen den beiden doch noch knistern könnte und das Liebes-Aus einfach zum Selbstschutz dient.

Immer wieder Anzeichen auf ein Liebes-Comeback

Erst diesen Sommer sah man die beiden zusammen am Flughafen. Das Reiseziel: Ein gemeinsamer Urlaub mit Freunden inklusive Instagram-Stories aus dem selben Hotel, im selben Ort. Doch auch während dieser Zeit beharren beide immer wieder auf ihr „glückliches Single-Leben“. Vor allem Laura Maria musste sich auf ihren sozialen Kanälen immer wieder mit der Frage über den Beziehungsstatus rumschlagen. Stets betont sie: „Ich bin Single und glücklich!“ Doch auch diese eindeutige Antwort ist nicht mehr aufzufinden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ????? ????? ? (@lauramaria.rpa)

Schwammige Antwort von Laura auf Frage zum Beziehungsstatus

Denn für weitere Spekulationen sorgt die neuste Antwort von Laura. Bei einer kürzlichen Instagram-Fragerunde kam erneut die Frage aller Fragen auf. Thema Beziehungsstatus… Daraufhin antwortet Laura mehrdeutig: „Aktuell möchte ich dieses Thema noch privat halten“, so die 25-Jährige. „Ich denke, ihr könnt es verstehen, wenn ich dazu noch nichts genaueres sagen möchte aber, wenn die Zeit gekommen ist, teile ich es mit euch“, schreibt Laura Maria.

Bei dieser Antwort kann es sich sowohl um eine neue Liebe, als auch um ein Liebes-Comeback des einstigen Traumpaares handeln. Vielleicht hat Laura Maria auch nur aus der Vergangenheit gelernt aber vielleicht ist es tatsächlich Pietro, der wieder in ihrem Bett schlafen darf.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: Neues Anzeichen für Liebes-Comeback!

IMAGO / Karina Hessland

Laura und Pietro teilen sich Fitnessstudio und Trainer?

Doch die Follower von Laura und Pietro sind mehr als aufmerksam. Laura Maria teilte neue Aufnahmen aus ihrem Gym. Auch Pietro teilt fast zeitgleich Bilder aus dem gleichen Fitnessstudio. Doch nicht nur das ist gleich, sondern auch der Trainer ist derselbe: Fitnesstrainer Deniz Illbay ist in beiden Stories deutlich zu sehen – und auch markiert worden.

In der Regel möchte man dem Ex-Partner so gar nicht über den Weg laufen, doch bei den beiden würde es sich um erstaunlich viele Zufälle handeln. Es sieht also fast so aus, als würden Laura und Pietro ihre Beziehung einfach gerne in Zweisamkeit stärken, bis sie damit in der Öffentlichkeit hausieren gehen.