Will Smith tanzt herzerwärmend mit seiner Mama zum 85. Geburtstag!

Desireé OostlandDesireé Oostland | 18.01.2022, 16:30 Uhr
Will Smith tanzt mit seiner Mama zum 85. Geburtstag!
Will Smith tanzt mit seiner Mama zum 85. Geburtstag!

IMAGO / ZUMA Wire

Wenn die Mama Geburtstag hat, dann muss auch richtig gefeiert werden! Das sieht auch Will Smith so und schwingt mit seiner Mama Caroline das Tanzbein. 

Will Smith ist ein absoluter Familienmensch. Der 53-Jährige bereitet nun seiner Mama Caroline Bright an ihrem Geburtstag eine besondere Freude.

„I wanna dance with my Momma!“

Zu ihrem 85. Geburtstag hat Will nicht nur ein paar liebe Worte an seine Mama, sondern tanzt mit ihr auch zu diesem wunderbaren Tag und zaubert ihr währenddessen eine breites Grinsen ins Gesicht. In seinem neusten Instagram-Video halten er und seine Mutter an ihrem Geburtstag Händchen und tanzen und singen was das Zeug hält. Schon beim Zusehen geht einem das Herz auf: Voller Freude bewegen sie sich zu Whitney Houstons Hit „I wanna dance with somebody“. Dabei lässt sich Mutter Caroline nicht anmerken, dass sie bereits 85 Jahre alt ist, sondern zeigt eher, woher ihr Sohn sein musikalisches Talent hat.

Das herzergreifende Video trägt die rührende Bildunterschrift: 85 Today! Happy Bday, Mom-Mom. Let’s dance our way to 100. („Herzlichen Glückwunsch, Mama-Mama. Lass uns so bis zur 100 tanzen“).

Will und Jada Pinkett Smith: Sex, Sex, Sex – das Motto ihrer Ehe?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Will Smith (@willsmith)

Will und seine Mama haben ein tolles Verhältnis

Mit seinem  verstorbenen Vater hatte Will Smith kein leichtes Verhältnis. Senior Smith hatte bei seinem Sohn aufgrund seines Alkohol- und Aggressionsproblems seelische Narben hinterlassen. Dafür hat Will ein besonders inniges und liebevolles Verhältnis zu seiner Mutter Caroline. In seinem kürzlich erschienenen Buch, welches den Titel „Will“ trägt, spricht Smith aber nicht nur über die besondere Beziehung mit seiner Mama, sondern auch über peinliche Situationen aus der Jugend. Zum Beispiel als er mit 16 Jahren von seiner Mama beim Sex in der Küche erwischt wurde. So wie seine Mama strahlt, hat sie das Bild schon lange wieder aus ihrem Gedächtnis gestrichen.

Will Smith tanzt mit seiner Mama zum 85. Geburtstag!

IMAGO / VCG

Auch Willow tanzt mit Papa und Oma

Auch Carolines Enkelin Willow Smith (21) teilte in ihrer Instagram-Story Ausschnitte der harmonischen Familienfeier. Sie drückte sich während der Tanzeinlage liebevoll an ihre Oma und ihren gut gelaunten Papa und bewegte sich ebenfalls im Takt, dabei gab sie ihrer Oma einen liebevollen Kuss auf die Wange. Das Bild einer idyllischen und ausgelassenen Familie!

Will Smith tanzt mit seiner Mama zum 85. Geburtstag!

IMAGO / ZUMA Wire

Auch Willow tanzt mit Papa und Oma

Am 24. Februar 2022 erscheint Smiths neuster Film „King Richard“  in den deutschen Kinos. Die Biografie zeigt, wie Richard Williams aus seinen Töchtern Venus und Serena Williams die unglaublichen Legenden machte, die sie heute sind.