Haare abrasiertWillow Smith: Vater schockiert über ihre Glatze!

Willow Smith: Vater schockiert über ihre Glatze!
Willow Smith

IMAGO / Landmark Media

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.11.2021, 15:45 Uhr

Willow Smith ist bekannt für ihre crazy Looks und ständigen Typveränderungen. Ihr berühmter Vater Will Smith ist davon nicht immer begeistert, wie der US-Schauspieler kürzlich ausplauderte.

Hollywood-Star Will Smith (53), der mit Ehefrau Jada Pinkett (50) die beiden gemeinsamen Kinder Willow Smith (21) und Jaden Smith (23) hat gab zu, dass er sich beim Anblick seiner Tochter ohne Haare beinahe den Kiefer ausgerenkt habe, weil sein Mund vor der großen Überraschung aufklappte. Das Model ist großer Fan von optischen Veränderungen.

Er war völlig verstört

Der schockierendste Moment für den verstörten zweifachen Vater ereignete sich vor elf Jahren als Willow ihren Song „Whip My Hair“ (auf Deutsch etwa: „Ich schleudere meine Haare“) promotete. In seinen neuen Memoiren namens „Will“ schrieb die „Prince von Belair“-Bekanntheit: „Willow kam zum Frühstück in die Küche. ‚Guten Morgen, Papa‘, sagte sie freudig, als sie zum Kühlschrank hüpfte. Meinen Kiefer habe ich auf dem Küchenfußboden wiedergefunden, ausgerenkt und zerbrochen: Mein weltbeherrschender, haarsträubender, zukünftiger globaler Superstar war total kahl.“

Willow Smith: Vater schockiert über ihre Glatze!

IMAGO / APress

Video News

Willow war erst neun Jahre alt

Die heute 21-Jährige war damals erst neun Jahre alt und als Vor-Act für Justin Biebers Welttournee dabei. Will sagt heute: „Mein Verstand raste und wirrte – wie sollte sie mit ihren Haaren peitschen, wenn sie gar keine hatte? Wer zum Teufel will bezahlen, um zu sehen, wie ein Kind seinen kahlen Kopf hin und her schleudert?“ Dem verdutzen Vater fiel dann aber schnell auf, dass seine Nachwuchs die gleiche Frisur trug wie er selbst.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ? WILLOW ? (@willowsmith)

Starke Vater-Tochter-Verbindung

Obwohl der Filmproduzent anfänglich ziemlich geschockt über Willows kahl rasierten Kopf war, bemerkte er schnell wie falsch er in diesem besonderen Moment lag. „Bevor ich antworten konnte, spürte ich, wie sich etwas langsam drehte, sich bewegte, bis es an Ort und Stelle klickte: In einem Moment göttlicher Verbindung und Offenbarung hatte sie mich erreicht. Ich lehnte mich nach unten, schaute ihr tief in die Augen und sagte: ‚Ich habe es verstanden. Es tut mir leid. Ich sehe dich“, so Will. Die Künstlerin hat sich seit den „Whip My Hair“-Jahren bereits mehrmals den Kopf rasiert und der Look scheint ihrem Vater über die Jahre ans Herz gewachsen zu sein.

Sie rasierte sich die Haare auf der Bühne

Dass die Sängerin total crazy drauf ist und ihre Fans gerne mal schockt bewies sie unter anderem bei einem Konzert im Jahr 2020. Dort ließ sich Willow am Ende ihres Auftritts ihre kompletten Haare abrasieren. Und das während sie auf einer Gitarre spielte und sang. Laut der „Wait a Minute!“-Interpretin greift sie immer dann zum Rasierer, wenn sich bedeutende Dinge in ihren Leben verändern. Dies war anscheinend einer davon.

(Bang/KUT)