Wird der Duke of Hasting zu „Bridgerton“ nun doch zurückkehren?

Bea JanskyBea Jansky | 20.06.2022, 11:07 Uhr
Regé-Jean Page
Regé-Jean Page bei „Bridgerton"

Foto: IMAGO / PA Images

Der absolute Frauenschwarm der Netflix-Serie „Bridgerton" Duke of Hastings, gespielt von Regé-Jean Page, hat in der zweiten Staffel der er erfolgreichen Serie gefehlt, nun ist eine Rückkehr möglich.

Schauspieler Regé-Jean Page könnte nun doch zu „Bridgerton‘“ zurückkehren – eine tolle Nachricht für die Fans. Der 34-jährige Schauspieler wurde dank seiner Rolle des Duke of Hastings, Simon Basset, in der Netflix-Serie nicht nur berühmt, sondern auch gefeiert und begehrt.

Staffel 2 des Netflix-Hits musste zur Bestürzung der Fans jedoch ohne ihren Liebling auskommen. „Regé-Jean sprach immer sehr offen über seine Absicht, die Serie nach der ersten Staffel zu beenden und sich anderen Projekten zuzuwenden“, erklärt nun ein Insider der Zeitung „The Sun on Sunday“.

Er wird wahrscheinlich zu „Bridgerton“ zurückkehren

Nun scheint der Darsteller seine Meinung jedoch geändert zu haben. „Kürzlich gab es ein Gespräch zwischen ihm und den Machern der Serie“, fügt der Vertraute hinzu. Zwar sei noch nichts „offiziell vereinbart“ worden, aber trotzdem scheint vieles darauf hinzudeuten, dass es tatsächlich ein „Bridgerton“-Comeback von Regé-Jean Page geben wird.




Regé-Jean Page als neuer James Bond?

Seit seinem überraschenden Erfolg mit der Serie kann sich der Frauenschwarm kaum vor Rollenangeboten retten. So steht er auch im Gespräch, der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond zu werden. „Die Dinge sind momentan sehr ungewiss, aber es wird ohne Zweifel ein aufregendes Jahr für Regé“, ist sich der Insider sicher.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Regé-Jean Page (@regejean)

Das ist Regé-Jean Page

Regé-Jean Page ist ein simbabwisch-britischer Schauspieler. Mit der Schauspielerei begann Page am National Youth Theatre of Great Britain. Sein erster Erfolg: Er wirkte als Komparse Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1 mit, im Jahr 2009/10.

Bridgerton-Star im Krankenhaus – Zusammenbruch!

2016 ergatterte Page die Rolle des Chicken George in der US-amerikanischen Miniserie „Roots“. Im gleichen Jahr wurde er als männliche Hauptrolle im Pilotfilm der Serie „Spark“ besetzt. 2018 war er in 20 Folgen der Justiz-Serie „For the People“ zu sehen.

Seit Dezember 2020 ist Page als Simon Basset, Duke of Hastings in der Netflix-Serie Bridgerton zu sehen. 2021 wurde bekannt, dass Page zur Besetzung der geplanten Netflix-Serie „The Gray Man“ gehören wird. (BANG/K&T)