Body-Transformation!Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-Nachher-Vergleich!

Tari TamaraTari Tamara | 13.01.2022, 12:32 Uhr
Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-nachher-Vergleich!
Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-nachher-Vergleich!

www.instagram.com/sarah_jane_wollny

Als ob es ein heimliches Abkommen gab, haben die Wollny-Töchter in den letzten Monaten kollektiv abgenommen. Hier kommt der krasse Vorher-nachher-Vergleich!

Schlank, schlanker, Die Wollnys! Über Jahre waren die Familienmitglieder eher wohlgenährt, anstatt als sportlich fit bekannt und ihre Fans haben sie dafür geliebt. Über die letzten Monaten haben Estefania und Co. ordentlich abgenommen und hier gibt es die Bilder ihrer krassen Transformation.

Estefania Wollny

Estefania Wollny hat ein großes Ziel: Eine erfolgreiche Sängerin werden! Eine weiteres Ziel war anscheinend abnehmen und zumindest das hat sie schon erfolgreich umgesetzt. In den letzten Monaten purzelten allerhand Pfunde und auch jetzt scheint sie nach wie vor nicht bei ihrem Wunschgewicht angekommen zu sein. Denn kurz nach den Weihnachtsfeiertagen erklärte sie auf Instagram:

„Tja Leute, ich glaube ich bin nicht die einzige, die bei den Festlichkeiten ordentlich reingehauen hat was das Essen angeht. Ich habe mir vorgenommen, meine Ernährung wieder umzustellen.“

Das hätte sie, laut ihren Fans, übrigens gar nicht mehr nötig. Denn Estefania ist rank und schlank. Doch sie setzt weiterhin auf Diätprodukte wie Riegel oder Shakes!

Kein Durchblick? Hier gibt es eine Übersicht über alle Kinder von Silvia Wollny! 

Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-nachher-Vergleich!

www.instagram.com/estefaniawollny21 / IMAGO / Gartner


Loredana

Loredana Wollny war noch nie wirklich übergewichtig und hatte vielleicht hier und da mit einem wenig Babyspeck zu kämpfen, schließlich ist sie mit 17 Jahren das Nesthäckchen der Großfamilie. Doch in den letzten Monaten speckte auch sie ordentlich ab. Ihre neue schlanke Figur zeigt Loredana auf Instagram am liebsten in angesagten Crop-Tops, engen Jeans oder kurzen Kleidern!

Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-nachher-Vergleich!

www.instagram.com/loredanawollny / RTLZWEI

Sarafina

Sarafina Wollny hat vor nicht einmal einem Jahr Zwillinge bekommen! Doch wiegt jetzt nach der Schwangerschaft sogar weniger als davor. Aufgrund von Übelkeit hatte sie während der Schwangerschaft kaum zugenommen und danach purzelten die Kilos wie von selbst. Bereits unfassbare 27 Kilo hat sie abgenommen, doch es sollen noch weitere neun folgen.

„Ich esse morgens entweder Porridge, Müsli oder trinke einen Shake. Zwischendurch nehm ich mir mal einen Riegel und mittags muss es meistens schnell gehen, da esse ich dann einen Riegel oder mache mir eine Suppe“, so die Wollny-Tochter.

Soooo zuckersüß sind die Kinder von Sarafina – hier die Bilder!

Wollny-Töchter im Abnehm-Wahn: Estefania und Co. im Vorher-nachher-Vergleich!

www.instagram.com/sarafina_wollny / RTLZWEI

Sarah-Jane

Sarah-Jane hat seit über einem Jahr einen Freund (der Ähnlichkeiten mit DSDS-Star Menderes hat) und ist über beide Ohren total verliebt. Auf Wolke Sieben schwebend hat auch Sarah-Jane radikal abgenommen. Denn noch vor einigen Jahren hatte sie das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen, wie die alten Bilder beweisen. Auch sie macht auf Instagram Werbung für Abnehm-Shakes, mit denen sie es angeblich geschafft hat so toll abzunehmen.

Ist Sarah-Jane Wollny wirklich mit DSDS-Star Menderes zusammen? Hier die Auflösung!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah-jane ? (@sarah_jane_wollny)

Sylvana

Sylvana Wollny hat zwei Kinder und schon immer eine sehr weibliche Figur gehabt. Die gehört aber nun der Vergangenheit an. Das „Geheim-Rezept“ ist jedoch ganz simpel: Sylvana hat einfach ihre Kalorienzufuhr reduziert, wie sie auf Instagram verraten hat. Sie hat mehr Gemüse gegessen und kalorienhaltige Getränke vermieden.

Ein weiterer Trick: Sylvana isst ihre Mahlzeiten langsamer als zuvor und hat sich angewöhnt, ihr Essen auf kleineren Tellern zu platzieren. Denn ihr ist aufgefallen: „Die Größe des Tellers beeinflusst auch unser Sättigungsgefühl“, so die junge Mutter auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny)