Yann Sommer zum zweiten Mal Vater geworden

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler  Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Der Schweizer Fußball-Nationalspieler Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden.

Anthony Anex/KEYSTONE/dpa

18.06.2021 13:47 Uhr

Bei der europaweiten EM steht Yann Sommer im Tor der Schweiz. Zwischen zwei Spielen hatte er noch einen höchst erfreulichen Termin.

Der Schweizer Fußball-Nationalspieler und Torwart von Borussia Mönchengladbach Yann Sommer ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Willkommen in der Familie kleine Schwester NAYLA“, war auf Sommers Instagram-Kanal am Freitag zu lesen – versehen mit einem roten Herz und dem Datum 16.06.2021.

Der 32-Jährige war unmittelbar nach der 0:3-Niederlage seines Nationalteams bei der EM gegen Italien am Mittwoch nach Deutschland gereist, um bei der Geburt des Kindes dabei zu sein. „Die Borussia-Familie gratuliert Familie Sommer!“, schrieben die Mönchengladbacher bei Twitter. Wann Sommer zur Nationalmannschaft zurückkehrt, ist offen. Die Schweiz trifft im letzten Gruppenspiel am Sonntag in Baku auf die Türkei.