Yeliz Koc & Jimi Blue: Diesen außergewöhnlichen Namen hat die Tochter

Tari TamaraTari Tamara | 04.10.2021, 14:00 Uhr
Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Diesen außergewöhnlichen Namen hat die Tochter
Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Diesen außergewöhnlichen Namen hat die Tochter

imago/localpic / imago/Future Image

Bereits am Sonntagabend kursierten die Gerüchte, dass Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht erstmals Eltern geworden sind. Nun bestätigte der Schauspieler die süße Nachricht und verriet gleichzeitig den außergewöhnlichen Namen der Tochter.

Während der Schwangerschaft trennten sich Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht, nachdem sie im Sommer 2020 ein Paar wurden und im Februar diesen Jahres die Babynews bekannt gegeben hatten.

Bereits am Sonntag berichtete die „Bild“-Zeitung, dass Yeliz ein Mädchen geboren hat, doch weder sie, noch ihr Ex-Freund bestätigten die Nachricht. Bis jetzt!

Das Baby ist da

Jimi Blue meldete sich mit einem ersten Bild seiner Tochter und emotionalen Worten bei Instagram, demnach kam die gemeinsame Tochter am 2. Oktober zur Welt und scheint gesund und munter zu sein.

So schreibt er: „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Jimi Blue (@jimbonader)

So heißt die gemeinsame Tochter

Bereits vor einigen Monaten kündigten Jimi Blue und Yeliz an, dass sie sich für einen außergewöhnlichen Namen entschieden haben, schließlich ist das in der Familie Ochsenknecht eine Tradition.

So heißen die Geschwister von Jimi Blue nämlich Cheyenne Savannah und Wilson Gonzalez. Und auch seine Tochter führt diese Tradition fort. Sie hört auf den Namen Snow Elanie.

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Was bedeutet der Name?

Als ersten Vornamen trägt das kleine Mädchen den Namen Snow, dass auf deutsch Schnee bedeutet und aus dem englischen kommt. Somit ist das in Deutschland ein sehr seltener Name.

Die kleine Snow heißt mit zweiten Namen Elanie, dieser Name stammt aus dem hawaiianischen und bedeutet „Der Baum“. Auch dieser exotische Name wird in Deutschland nicht oft vergeben. Damit hat Snow Elanie definitiv keinen Allerweltsnamen abbekommen!

View this post on Instagram Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Trotz Trennung will er für beide da sein

Das Paar, dass sich in den letzten Wochen eine heftige Schlammschlacht in der Öffentlichkeit geleistet hatte, möchte trotz der Trennung, gemeinsam für die kleine Snow Elani da sein.

So verspricht Jimi in dem Post weiter: „Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und dafür bin ich mehr als bereit, ich werde immer für dich da sein.“ Und bereits vor einigen Tagen erklärte er in einem Statement: „Ich werde immer für dich (Yeliz) und unsere Tochter da sein.“

(TT)