Yeliz Koc: Rippenschmerzen und Taubheitsgefühl in Schwangerschaft

Yeliz Koc: Bandscheibenvorfall während Schwangerschaft
Yeliz Koc: Bandscheibenvorfall während Schwangerschaft

© IMAGO / STAR-MEDIA

06.07.2021 08:43 Uhr

Yeliz Koc erlitt während ihrer Schwangerschaft einen Bandscheibenvorfall.

Die 27-Jährige ist eigentlich noch jung, putzmunter und gesund, doch eine unglückliche Bewegung genügte. Die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin und ihr Freund Jimi Blue Ochsenknecht erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind.

Ärger nach Umzug im Mai

Es wird eine Tochter, wie das Paar erst kürzlich verriet, doch die Schwangerschaft macht der hübschen Brünetten zu schaffen. Zu Anfang litt sie unter extremer Morgenübelkeit, wie Jimi bereits bei der Bekanntgabe der Schwangerschaft verriet. Er sagte damals, dass Yeliz die Übelkeit sehr zu schaffen mache. Nun ist aber noch ein weiteres körperliches Leiden hinzugekommen. Bei ihrem Umzug im Mai hat sich die werdende Mutter offenbar einen Bandscheibenvorfall zugezogen, wie sie nun in ihrer Instagram-Story verriet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Yeliz Koc muss da jetzt durch

Yeliz Koc hat es nicht sofort gemerkt, aber Rippenschmerzen und ein Taubheitsgefühl im Bein ließen sie dann doch einen umfangreichen Bluttest machen. Das Ergebnis schockierte sie zutiefst, tun kann sie derzeit aber nichts dagegen.

Sie erklärt: „Ich kann jetzt leider nichts daran ändern und muss abwarten und gucken, ob es besser wird, wenn die Kleine da ist, was ich natürlich hoffe.“ Na dann, gute Besserung! (Bang)