Promis PrivatYeliz Koc: „Seit der Schwangerschaft war ich in einem richtig tiefen Loch“

Yeliz Koc bei einem Event
Yeliz Koc auf dem roten Teppich

IMAGO / STAR-MEDIA

Redaktion KuTRedaktion KuT | 16.03.2022, 17:49 Uhr

Yeliz Koc hatte es nicht leicht, während ihrer Schwangerschaft mit Töchterchen Snow Elanie. Kurz vor dem berechneten Geburtstermin trennte sich der Kindsvater von ihr. Seitdem herrscht ein bitterböser Rosenkrieg.

Auch nach der Entbindung ihres Sprösslings, schafft es Yeliz Koc (28) nur schwer zurück auf die Beine zu kommen. Aus diesem Grund war die Influencerin eine lange Zeit sehr inaktiv in den sozialen Medien. Ihren rund 555.000 Follower fiel das natürlich auf. Mittlerweile hat sich die frischgebackene Mama aber wieder gefangen und das könnte nicht zuletzt an ihrer neugewonnen Liebe zu „Love Island“-Hottie Paco Herb (27) liegen.

Yeliz Koc machte eine dunkle Zeit durch

Yeliz Koc gesteht, dass sie seit ihrer Schwangerschaft eine dunkle Zeit durchmachte. Der Social-Media-Star wurde vor rund vier Monaten zum ersten Mal Mama und brachte Tochter Snow Elanie zur Welt. Auf Instagram war es seither eher still um die sonst so aktive 28-Jährige. Den Grund dafür verrät sie nun in ihrer Story. „Seit der Schwangerschaft war ich in einem richtig tiefen Loch, weil mich das so runtergezogen hat, und dann habe ich kaum noch was hier auf Instagram gemacht“, erzählt die gebürtige Hannoveranerin.

Yeliz Koc und Paco Herb: So ernst ist es schon zwischen ihnen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Video News

Endlich geht es Yeliz besser

Das hat sich nun glücklicherweise geändert: „In den letzten Wochen bin ich wieder so ein bisschen zu mir zurückgekehrt.“ Wesentlichen Anteil daran, dass es Yeliz wieder besser geht, hatte ihre Teilnahme bei ‚Kampf der Realitystars‘. „Ich habe das definitiv gebraucht. Wäre ich nicht da gewesen, wäre ich wohl immer noch in dem Loch, in dem ich war“, gibt sie ganz offen zu. Außerdem ging die Ex-Bachelor-Kandidatin kürzlich mit ihrem Podcast „Bad Boss Moms“ auf Sendung, den sie mit ihrer Schwester Filiz Rose betreibt. Eine neue Beschäftigung, die der ausgebildeten Kosmetikerin offenbar sehr viel Spaß macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Yeliz litt unter starker Schwangerschaftsübelkeit

Das gemeinsame Projekt mit ihrer Schwester scheint Yeliz aus ihrem tiefen Loch zurück ins Leben geholt zu haben. „Ich bin froh, dass ich jetzt wieder mehr auf Instagram mache, mehr rede und vor allem auch mit dem Podcast, da gibt’s viel von mir zu hören und zu erzählen“, freut sich Yeliz.

Und ganz wichtig: „Es macht mir halt auch wieder Spaß, das hat es eine Zeit lang gar nicht. Ich musste erst einmal über diesen Punkt hinwegkommen.“ Die brünette Schönheit machte nicht nur eine schwere Schwangerschaft durch – sie litt unter starker Schwangerschaftsübelkeit –, sondern lieferte sich auch noch eine Schlammschlacht mit ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht, der der Vater ihrer Tochter ist.

(Bang/KUT)