Yeliz Koc und Paco Herb: So ernst ist es schon zwischen ihnen!

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 25.02.2022, 17:34 Uhr
Yeliz Koc & Paco Herb: Es wird immer ernster zwsichen ihnen!
Yeliz und Paco

IMAGO / localpic / Instagram paco_hrb

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass zwischen Yeliz Koc und Paco Herb offenbar mehr als nur Freundschaft geht. Jetzt haben die Turteltauben ihr erstes Interview gegeben und plauderten dabei einige spannende Details aus.

Endlich finden die beiden Teilnehmer der kommenden „Kampf der Realitystars“-Staffel klare Worte für ihr aktuelles Verhältnis. Denn, dass Yeliz Koc (28) und Paco Herb (26) in letzter Zeit fast täglich Zeit miteinander verbringen, blieb natürlich nicht lange unbemerkt. Schließlich sind beide dafür bekannt ihr Privatleben regelmäßig mit ihren Fans via Instagram zu teilen.

Yeliz und Paco schwärmen voneinander

Sind sie nun ein Paar oder sind sie nicht? Die wohl derzeit meist gestellte Frage, wenn es um die Influencerin und den ehemaligen Soldaten geht. Beide lernen sich während der Dreharbeiten zu „KDRS“ in Thailand kennen. Wie die frischgebackene Mutter verrät, hat es ihr der Tattoofan sofort angetan. „Mit ihm wird es auf jeden Fall nicht langweilig“, so Yeliz gegenüber „RTL“.

Datet Yeliz Koc jetzt diesen „Love Island“-Hottie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Und auch Paco spricht in den höchsten Tönen von der Beauty: „Sie ist frech und liebevoll zugleich. Eine sehr spannende Kombination.“ Na, wenn hier mal keine Liebe in der Luft liegt.

Sie will es langsam angehen lassen

Nicht nur optisch passen die beiden Reality-Darsteller perfekt zusammen, sie wohnen sogar nur zehn Minuten voneinander entfernt. Diese Information plaudert Yeliz in einer vergangenen Instagram-Fragerunde aus. Obwohl zwischen den zwei alles perfekt zu harmonieren scheint, möchte es die einstige „Der Bachelor“-Teilnehmerin langsam angehen lassen. Schließlich hat sich die gebürtige Hannoveranerin erst vor wenigen Monaten von ihrem Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht (30) getrennt. Gemeinsam ziehen sie ihr Töchterchen Snow Elanie groß, welche für die ausgebildete Kosmetikerin „immer an erster Stelle“ steht.

„Wir setzen uns keineswegs unter Druck“

Paco scheint bereits ein fester Bestandteil von Yeliz kleiner Familie zu sein. Baby Snow und Hündin Luna hat der Blondschopf laut eigenen Aussagen „sehr lieb gewonnen“. Herb, der ein großer Kinderfan ist und selbst eine kleine Nichte hat, dürfte also kein Problem damit haben, dass die brünette Schönheit ein Baby aus einer früheren Beziehung mitbringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Paco (@paco_hrb)

Kurz und knapp: „Wir setzen uns keineswegs unter Druck und genießen die Zeit, die wir miteinander verbringen dürfen“, stellt der 26-Jährige klar. Klingt ganz so als würde sich zwischen den Social-Media-Bekanntheiten langsam etwas Ernstes anbahnen. Sollten Yeliz und Paco wirklich offiziell ein Liebespaar sein, werden es ihre Anhänger sicherlich als erstes erfahren.

Was sagt Jimi dazu?

Was sagt eigentlich der Kindsvater zu Yeliz neuer Bekanntschaft? Schließich war er es, der Snow hütete, während sich Yeliz mitten in den Aufnahmen für das „RTL2″-Format befand. Knapp ein Jahr waren Koc und der Sänger zusammen, bis sie kurz vor der Geburt ihres Sprösslings überraschend ihre Trennung bekanntgeben. Im Dezember sah es noch ganz danach aus, als würden sie wieder zueinander finden, nachdem sie das Weihnachtsfest gemeinsam verbracht haben. Doch von den anfänglichen Annäherungen scheint heute nicht mehr viel übrig zu sein. Wie Yeliz vor kurzem betonte würden sie und Jimi „wahrscheinlich nie Freunde“ werden.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Bislang hat sich der Schauspieler jedenfalls nicht zu der möglichen neuen Romanze seiner Verflossenen geäußert. Bleibt abzuwarten wie dieses Liebesdreieeck weitergehen wird.

(TSK)