Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

Tari TamaraTari Tamara | 16.11.2021, 17:55 Uhr
Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen
Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

www.instagram.com/_yelizkoc_

Yeliz Koc geht offen und ehrlich mit ihrem After-Baby-Body und der ist alles andere als perfekt! Doch die frischgebackene Mutter will und muss sich gar nicht verstecken. 

Perfekte Körper, makelloser Teint, inszenierte Bilder – auf Instagram zeigen sich die Menschen nur von ihrer aller schönsten Seite! Doch Yeliz Koc macht da nicht mit und zeigt auf der Fotoplattform auch die ungeschönte Wahrheit.

Yeliz und ihr After-Baby-Body

Denn Yeliz ist vor wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter geworden und hat ihre Tochter Snow Elanie auf die Welt gebracht. Dass eine Schwangerschaft meist nicht spurlos am Körper einer Frau vorbeigeht, ist kein Geheimnis.

Doch oft zeigen nur die sowieso schon genetisch bevorzugten Frauen, wie z.B. Model Lena Gercke, ihren After-Baby-Body und der sieht bei denen schon wenige Tage nach der Geburt aus wie zuvor!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Yeliz Koc: Ehrliches Bild von ihrem Bauch

Bei Yeliz ist das aber nicht der Fall und in einer Fragerunde zeigte sie nun völlig ungeniert ihren Bauch. Denn ein Fan fragte, ob sie ihre Dehnungsstreifen, sofern sie welche hätte, zeigen würde.

Ohne lang zu überlegen postete Koc ein Bild von ihrem Bauch, auf dem ziemlich deutlich die Dehnungsstreifen zu erkennen sind. Das Bild sollte für sich sprechen, daher ließ Yeliz es unkommentiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_)

Sie zeigte ihren Hallux Valgus

Es ist nicht das erste Mal, dass Yeliz auch die nicht ganz so perfekten Dinge auf Instagram zeigt. Vor einigen Jahren verriet sie ihren Followern, dass sie an einem Hallux Valgus, einer Fehlstellung der Füße leide.

Den ließ sie dann operativ korrigieren und zeigte ihre Füße vor und nach der Operation, inklusive Operationsnarben. Ein schöner Anblick war es nicht, dafür sehr ehrlich!

Yeliz Koc zeigt ihre Dehnungsstreifen

www.instagram.com/_yelizkoc_

Beziehungsstatus von Yeliz und Jimi Blue

Und was geht in der Liebe? Noch während der Schwangerschaft trennte sich Jimi Blue Ochsenknecht von Yeliz, den genauen Trennungsgrund behielten beide aber für sich.

Danach gab es immer mal wieder Gerüchte über ein Liebes-Comeback, doch das steht momentan wohl nicht auf dem Programm, denn in ihrer Story verriet Koc, dass sie „garantiert lieber Single als vergeben“ sei und nahm somit den Gerüchten den Wind aus den Segeln!