YouTube-Star Bianca Claßen halbnackt am Strand

Tatum Sara KochTatum Sara Koch | 15.11.2021, 21:00 Uhr
Bibi
Bibi

IMAGO / Andreas Gora

Was für ein heißer Anblick – YouTube-Star Bianca Claßen, die unter ihrem Künstlernamen „bibisbeautypalace“ bekannt ist, begeisterte ihre Community mit einem Urlaubsschnappschuss der etwas anderen Art.

Derzeit verbringen die beiden Influencer Bianca (28) und Julian Claßen (28) gemeinsam mit ihren zwei Kindern Lio (3) und Emily (1), sowie einem befreundeten Pärchen eine kleine Auszeit auf den paradiesischen Malediven. Ihre zusammen 13,2 Followern beglücken die Eheleute dabei regelmäßig mit Schnappschüssen. Zuletzt zeigte sich die Blondine dabei sogar fast nackt am traumhaft weißen Sandstrand.

Bikini? Nicht für Bibi

Ein Bikini am Strand? Für die Social-Media-Bekanntheit Bianca Claßen gar nicht nötig, wie sie auf ihrem neusten Instagram-Post bewies. Darauf zu sehen ist die zweifache Mama ausschließlich bekleidet mit einem weißen Leinenhemd, darunter trägt die Beauty nichts und scheint wirklich komplett nackt zu sein. Ob sich die Unternehmerin wirklich in ihrem hüllenlosen Eva-Gewand sonnenbadete, oder sie nur für das Foto die Hüllen fallen ließ weiß wohl nur sie selber und ihr Liebster Julian. Mit dieser Aufnahme raubte Bibi ihren Anhängern jedenfalls sofort den Atem. Denn normalerweise präsentiert sich die Kölnerin nicht so sexy. Der Fotograf der Aufnahme, der mit Sicherheit Julian war, dürfte der Anblick sicherlich genauso gefreut haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Der zweite Urlaub auf den Malediven dieses Jahr

Schaut man sich die Instagram-Profile der beiden Turteltauben genauer an, fällt auf, dass es für Bianca und Julian dieses Jahr bereits der zweite Urlaub auf den Malediven ist. Im Januar 2020 besuchte die Familie sogar ein drittes Mal die beliebte Urlaubsinsel. Die Sängerin und ihr Mann scheinen es zu lieben gemeinsam zu verreisen, vor allem mit dem Privatjet, wie einige Schnappschüsse in der Vergangenheit zeigten. In den letzten Monaten verbrachte das Paar gemeinsam mit ihrem Nachwuchs, außerdem viel Zeit in Spanien, dort bauen Bianca und Julia derzeit eine riesige Luxus-Villa.

Romantischer Heiratsantrag auf der Trauminsel

Während die beiden gemeinsam die Sonne und das Meer genießen, durften die Influencer live dabei sein, wie ihre besten Freunden sich auf der Insel verlobten. Zu einer süßen Aufnahme welche das Brautpaar in spe zeigte schrieb Julian: „Wie ihr wisst, sind wir ja mit unseren Freunden gerade auf den Malediven… Und schaut mal was gestern Abend passiert ist. Es war echt ein wunderschöner Moment und ich freue mich, dass wir dabei sein durften.“ Unter weiter: „Mit Nadine, die Glückliche im Hintergrund, bin ich übrigens seit 25 Jahren befreundet.“ Dazu gab es neben dem Post auch ein YouTube-Video, welches neben dem Heiratsantrag auch die innige Verbindung zwischen Bibis und Julians Freunden und deren Sprösslingen Lio und Emily zeigte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von ! Julian (@julienco_)

Sie ließ sich die Brüste machen

Erst in diesem Jahr unterzog sich die Blondine zwei Schönheitsoperationen. Neben ihrer Nase ließ sich Bibi auch die Brüste vergrößern. Mit ihrer neuen Oberweite scheint sich die YouTuberin sichtlich wohlzufühlen, wie ihre neusten Beitrage beweisen. Immer öfter präsentierte sich die Beauty in figurbetonten Outfits oder gar im Bikini. Damals gab es für die 28-Jährige viel Kritik. Einige User warfen Bianca vor ein schlechtes Vorbild für ihre jungen Fans zu sein. Schließlich hat die Influencerin mit ihrer enormen Reichweite eine gewisse Vorbildfunktion. Mit ihrem neusten sexy Schnappschuss scheint die Influencerin ihren Kritikern ein deutliches Zeichen geben zu wollen.

(TSK)