Hollywood-HoffnungZendaya bleibt locker: Sie hat keine Karriere-Pläne

Zendaya hat keine Karriere-Pläne
Zendaya hat keine Karriere-Pläne

IMAGO / PA Images

Paul VerhobenPaul Verhoben | 08.12.2021, 11:30 Uhr

Hollywood-Newcomerin Zendaya hat keine wirklichen Karrierepläne.

Die 25-jährige Schauspielerin ist derzeit einer der beliebtesten Nachwuchsstars in Hollywood. Trotzdem — oder vielleicht gerade deshalb — denkt die Filmdarstellerin nicht oft über ihre nächsten Schritte in der Traumfabrik nach.

Zendaya bleibt locker

Zendaya, die ihre Karriere als Kindermodel und Background-Tänzerin begann, verriet gegenüber „Interview Magazine“: „Ich dachte nie wirklich, dass ich eine Sache zu einem Zeitpunkt gemacht haben will. Ich will einfach die Dinge tun, die mich glücklich machen, die mir Freude bringen und mich als Künstlerin und als Person erfüllen. Deswegen bleibe ich locker, denn wenn ich eines Tages einen ganz anderen Weg einschlage, dann würde ich mir das erlauben. Die Idee, in Zukunft Regie zu führen, finde ich aufregend.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Zendaya (@zendaya)

Zendaya fragt die Fachleute am Set aus

Aufgrund ihres Interesses an der Arbeit hinter der Kamera verbringt Zendaya so viel Zeit wie möglich bei den Dreharbeiten.

Sie sagt im Gespräch weiter: „Deswegen bin ich so viel am Set. Wenn ich nicht in der Szene bin, versuche ich etwas zu lernen. Ich gehe rum und frage Crew-Mitglieder: ‚Was machst du heute? Kannst du es mir erklären?’ Denn wir haben einige sehr erfahrene Leute dabei. Deswegen hoffe ich, dass ich eines Tages die Dinge machen kann, die ich selbst gerne sehen würde.“

Video News

Zendaya ist ab 16. Dezember im dritten Teil der neuen Spider-Man-Trilogie „No Way Home“ an der Seite ihres Freundes Tom Holland zu sehen. (Bang)