Neue Folge„Der Bachelor“: Nervensäge Jana-Maria bekommt von Dominik einen Korb – endlich!

Bachelor Dominik und Jana-Maria
Bachelor Dominik und Jana-Maria

RTL

Redaktion KuTRedaktion KuT | 09.03.2022, 14:14 Uhr

Man hatte das Gefühl, "Bachelor"-Kandidatin Jana-Maria kann sich benehmen wie sie will und bekommt von Dominik Stuckmann einen Freifahrtschein. Doch nun kassiert sie einen dicken Korb!

Seit Folge 1 der aktuellen „Der Bachelor„-Staffel stellt Jana-Maria Besitzansprüche an Dominik Stuckmann, nur weil er ihr von Anfang an unmissverständlich klarmachte, dass er sie ziemlich gut findet.

Dominik Stuckmann reicht es langsam!

Jetzt scheint er das aber zu bereuen, denn zum ersten Mal macht er ihr eine Ansage, als sie mal wieder versucht, die Zügel in die Hand zu nehmen. Wars das jetzt endgültig für Nervensäge Jana-Maria?

In der neuen Folge von „Der Bachelor“ lädt Dominik die schlanke Anna zum ersten Übernachtungsdate ein, sehr zum Unmut der anderen Frauen. Vor allem Jana-Maria passt das natürlich nicht.

Video News

Jana-Maria leistet sich einen Mega-Fauxpas!

So ist die Stimmung am darauffolgenden Tag, als Dominik und Anna von ihrem Schäferstündchen wiederkommen, am Tiefpunkt. Als Dominik dann auch noch Jana-Maria zu einem Date einlädt, kann sie sich einen dummen Spruch nicht verkneifen: „Nach dem schönen Date mit Anna, machst du ein Date mit mir? Kannst du dann überhaupt abschalten und dich nur auf mich fokussieren?“

Es ist Dominik anzumerken, dass er diesen Spruch mehr als unangebracht fand und fordert Jana-Maria auf, dass fernab der Gruppe zu besprechen. Doch anstatt ihr eine Ansage zu machen und ihr das Date wieder zu entziehen, sagt er nur: „Wehe, du kommst nicht mit auf dieses Date!“ Ist Dominik eigentlich der „Bachelor“ und hat die Zügel in der Hand oder gibt Jana-Maria den Ton an und er kuscht?

Dominik und Anna

RTL

Dominik will Jana-Maria nicht küssen!

Abends beim Date stichelt die Wahl-Spanierin wieder gegen Dominik und sein Übernachtungsdate mit Anna, anstatt ihr Date und die kostbare Zeit mit ihm zu genießen. Als sie dann Dominik vorschlägt, dass die beiden rumknutschen könnten, wiegelt er ab: „Nee, kein Bock!“

Das hat gesessen, hat Stuckmann jetzt endgültig die Schnauze voll von Jana-Maria und ihren unangebrachten Sprüchen? „Es war schon komisch, dass er gesagt hat, ich küsse dich heute nicht, aber ich verstehe es, Anna und er hatten bestimmt ein wunderschönes Date“, so Jana-Maria enttäuscht.

Wie es für die Kandidatin weitergeht, heute um 20:15 Uhr auf RTL.

Jana-Maria

RTL