Jasmin Herren zeigt zum 1. Todestag von Willi Herren emotionale Einblicke

Bea JanskyBea Jansky | 20.04.2022, 21:48 Uhr
Willi Herren
Willi Herren

Foto: IMAGO / Revierfoto

Anlässlich zum ersten Todestag von Ehemann Willi Herren zeigt Jasmin Herren ganz intime und besondere Momente aus ihrer Beziehung. Achtung holt die Taschentücher raus, es wird emotional.

Am 20. April ist es ein Jahr her, dass Schauspieler und Entertainer Willi Herren tot in seiner Wohnung aufgefunden wurde. Seine Familie befindet sich offenbar noch immer in tiefer Trauer und so auch seine Frau Jasmin Herren.

Sie teilte nun mit der Öffentlichkeit ein ganz besonderes Video auf Instagram. Dort sieht man ein Fotoalbum, mit vielen Bildern ihres Göttergatten und ganz private und intime Aufnahmen aus der Beziehung. Es ist eine schöne Erinnerung an den liebenswürdigen Willi Herren.

Ganz besondere Momente

Die Aufnahmen zeigen die glücklichen Momente der beiden und ihre vielen schönen gemeinsamen Erinnerungen. Unter anderem ein gemeinsamer Helikopterflug, ein Bild auf einer Bootsfahrt im Traumurlaub, auf der Kirmes, ein idyllisches Knutschfoto mit schöner Kulisse und auch viele alltägliche Momente, wo das Ehepaar einfach nur am Herumalbern ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Jasmin Herren Offiziell (@jasminherren78)

Es sind nicht nur Pärchenbilder zu sehen, sondern auch von Willis musikalischen Erfolgen: wie er auf der Bühne steht oder sein eigenes Album in der Hand hält.

Außerdem sieht man auch viele Fotos mit ihm und seinen Freunden. Willi Herren war immer allseits beliebt und genauso soll er auch in Erinnerung behalten werden.

Willi Herren: Warum am Grab noch immer nur ein kleines Holzkreuz steht

Es sind die kleinen Momente, die bekanntlich das Leben so lebenswert machen und genau das möchte Jasmin mit dem Video zeigen. Die 43-Jährige kommentiert den Beitrag ganz schlicht mit: „in Erinnerung“, mehr muss sie dazu auch nicht sagen, denn Bilder sprechen ja bekanntlich mehr als tausend Worte.

Willi und Jasmin Herren getrennt?

Trotz der schönen Fotos ist bekannt, dass die Schlagersängerin und der Ballermannstar eine ganz besondere Beziehung führten. Sie durchgingen viele Höhen und Tiefen, hielten aber immer zueinander.  2018 gaben sich die beiden das Ja-Wort und planten eine gemeinsame Zukunft. Danach folgen immer mal wieder Pärchenauftritte im Rampenlicht. Bei „Temptation Island“ testeten die beiden ihre Beziehung und die hielt stand.




Trotz dessen, dass sie stark und glücklich zusammen wirkten, folgte kurz vor Willis Tod die Trennung. Bis heute weiß man nicht, ob die beiden sich wirklich jemals getrennt haben, denn Jasmin gab später im Dschungelcamp bekannt, dass die beiden sich wohl nie  getrennt haben sollen und der Öffentlichkeit eine Lüge aufgetischt haben.

Dschungelcamp: Jasmin Herren war „nie getrennt“ von Willi Herren

Jasmin und Willi Herren
Angermaier Trachten-Nacht mit Willi und Jasmin Herren

Foto: IMAGO / Revierfoto

Willi Herren: für immer in Erinnerung

Wie es nun wirklich gewesen ist, wissen sie nur selber. Egal wie es nun abgelaufen ist, kann man sich sicher sein, dass Jasmin ihren Willi von Herzen liebt und das zeigt sie auch ganz emotional mit diesem Fotoalbum. Die gemeinsamen Jahre und die Erinnerung an ihren Mann kann ihr niemand nehmen. Definitiv eine schöne Erinnerung an den nie vergessenen Willi Herren.