Überraschende WendungJennifer Lopez war überrascht von Liebescomeback mit Ben Affleck

IMAGO / NurPhoto / Matteo Chinellato

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.02.2022, 12:00 Uhr

Jennifer Lopez hätte selbst nicht gedacht, dass sie nochmal mit Ben Affleck zusammenkommt — das erklärte die Schauspielerin und Sängerin jetzt in einem Interview.

17 Jahre nach ihrer ersten Trennung wurde 2021 bekannt, dass Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) wieder ein Liebespaar sind. Es war ein Liebescomeback, mit dem wohl keiner gerechnet hätte – am wenigsten die beiden Turteltauben selbst, wie J-Lo in einem Interview mit Talkmasterin Ellen DeGeneres (64) erklärte.

Das sagt Jennifer Lopez zur Reunion mit Ben Affleck

Eigentlich wollte DeGeneres ihrem Stargast ja entlocken, wie sich die erste gemeinsame Nacht als wiedervereinigtes Paar so anfühlte — eine (nicht ganz ernst gemeinte) Frage, auf die Jennifer allerdings nur mit einem herzhaften Lachen reagierte. Dann legte Ellen nach: „Hättest du dir jemals vorstellen können, dass sich der Kreis schließt und es dazu kommt?“, fragte sie. Lopez daraufhin: „Ich glaube nicht, dass irgendjemand mehr überrascht war als wir“, sagte sie und lachte. Dann merkte sie an: „Nein, so etwas hätte man sich nie vorstellen können. Es ist eine schöne Sache“.

Video News

„Es ging mir noch nie besser“

Auch gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „People“ zeigt sich Lopez vor kurzem so richtig glücklich. „Mir ging es noch nie besser. Es ist einfach so, dass wir uns alle in einem sehr schönen Moment befinden“, erzählt sie — und nennt auch gleich nochmal den Grund für ihr Glück „Ich bin so glücklich und stolz, mit ihm zusammen zu sein. Es ist eine schöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben.“

Jennifer Lopez ganz privat: Ungeschminkt mit ihren Liebsten in der Küche

J-Los neuer Film

Derzeit ist der Latino-Star in ihrem neuen Film „Marry Me“ zu sehen —einer Rom-Com, in der sie einen Popstar spielt, die einen Fremden (gespielt von Owen Wilson, 53) heiratet, nachdem sie von ihrem Ehemann betrogen wird. Lopez selbst bezeichnete die Rolle als „spaßig und kathartisch“ — und weil sie nicht nur Schauspielerin sondern auch tatsächlich Popstar ist, sang sie auf dem Soundtrack ein paar Stücke selbst ein.