Katherine Schwarzenegger zeigt erste Babyfotos von Eloise

Sebastian GrünbergerSebastian Grünberger | 20.06.2022, 19:40 Uhr
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt auf dem roten Teppich
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt 2019 auf einem Event in Los Angeles

IMAGO / Runway Manhattan

Bei Katherine Schwarzenegger ist derzeit alles eitel Sonnenschein: Die frischgebackene zweifache Mama teilte auf Instagram Fotos ihres privaten Glücks.

Katherine Schwarzenegger (32) genießt ihr Familienglück in vollen Zügen! Am 21. Mai 2022 ist die Tochter von Action-Legende Arnold Schwarzenegger (74)  zum zweiten Mal Mama geworden. Katherine und Ehemann Chris Pratt (42) bekamen eine Tochter – die kleine Eloise Christina. Nun teilte Katherine die ersten Fotos des Babys.

Katherine Schwarzenegger: Das Besondere an den Fotos

Zugegeben: Besonders viel bekommt man von der kleinen Eloise Christina ja nicht zu sehen. Katherine möchte die Privatsphäre des Kindes wahren, das Gesicht des Babys bekommt hier niemand zu sehen. Dafür Fotos, die das frisch gebackene Elternglück zeigen: Katherine, wie sie die Kleine an der Brust trägt — hier sieht man nur das Händchen des Kindes. Oder die Hand von Eloise, wie es nach einem Gänseblümchen greift.

Die Bilder gibt es hier zu sehen — einfach auf dem Pfeil weiterklicken:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katherine Schwarzenegger (@katherineschwarzenegger)

So gut versteht sich Chris Pratt mit Schwiegerpapa Arnie

Zum Vatertag teilte Katherine noch ein weiteres Familienbild: Nämlich eins von Chris und Arnie. Darauf geben sich die beiden ganz kumpelhaft umschlungen, beide bis über beide Ohren grinsend — und mit dicker Zigarre in der Hand. Richtige Kerle eben!
Katherine Schwarzenegger: Rührende Liebeserklärung an Chris Pratt




Katherine Schwarzenegger: Rührende Liebeserklärung an Chris

„Meine Jungs! Herzlichen Glückwunsch zum Vatertag an meinen wunderbaren Papa/Spaßvogel Opa und an meinen erstaunlichen und liebevollen Ehemann. Ich bin so dankbar. Wir sind alle so glücklich, euch beide zu haben!“, schreibt Katherine zu dem Bild. Auch alte Fotos von Arnie mit der kleinen Katherine gab es zu sehen. Katherines Mama und Arnolds Ex-Frau Maria Shriver kommentierte: „So süß!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Katherine Schwarzenegger (@katherineschwarzenegger)

Katherine Schwarzenegger: Liebesschwur zum Hochzeitstag

Anfang des Monats feierten Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt ihren dritten Hochzeitstag.

Hierfür gab’s von Chris eine Instagram-Liebesbekundung: „Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag an meine starke, wunderschöne, kluge, liebevolle, organisierte, zähe, freundliche, mitfühlende Frau. Ich bin ein glücklicher Mann. Gott ist so gut. Die Kinder und ich sind so dankbar, dich zu haben. Du tust so viel, um unser Leben zu verbessern. Ich danke dir. Ich liebe dich. Wir lieben dich!“, schreibt der Schauspieler.