„Ich liebe es, Oma zu sein"Natascha Ochsenknecht blüht voll auf: Für ihre Enkel tut sie alles

Natascha Ochsenknecht blüht voll auf: Für ihre Enkel tut sie alles
Natascha Ochsenknecht blüht voll auf: Für ihre Enkel tut sie alles

IMAGO / Eventpress

Redaktion KuTRedaktion KuT | 11.11.2021, 13:56 Uhr

Seit einem Monat gibt's nun weiteren Zuwachs in der Ochsenknecht-Familie. Natascha Ochsenknecht verrät nun wie es ihr als Oma so ergeht.

Für ihre beiden Enkelinnen ist Natascha Ochsenknecht eine engagierte und liebevolle Oma und lässt als vielbeschäftigte Unternehmerin für die süßen Wonneproppen auch mal alles stehen und liegen. Das freut Enkel, Tochter und Sohn gleichermaßen!

Natascha Ochsenknecht: Glücklich in ihrer neuen Rolle

Die 57-Jährige geht in ihrer neuen Rolle als zweifache Großmutter völlig auf. Bereits am 26. März kam die kleine Mavie von Nataschas Tochter Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihrem Freund Nino zur Welt.

Seitdem ist die Modedesignerin glückliche Oma und liebt es, ihre Enkelin zu verwöhnen. Am 2. Oktober wurde nun auch Enkelin Nummer zwei geboren, als Jimi Blue Ochsenknecht (29) und Yeliz Koc (28) Eltern der kleinen Snow Elanie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht)

Video News

Enkelinnen gehen vor

Zwar ist Natascha eine viel beschäftigte Unternehmerin, die gerade erst ihre eigene Modelinie N.O gelauncht hat – für ihre beiden Enkeltöchter hat sie aber immer genug Zeit und lässt notfalls alles stehen und liegen.

„Ich liebe es, Oma zu sein“, verriet die 57-Jährige nun in einem Interview mit ‚Promiflash‘. „Ich bin schon eine, die sich richtig kümmert“. Na das klingt doch glücklich und zufrieden!

Auch Tochter Cheyenne profitiert

Das freut natürlich nicht nur Oma und Enkelkinder, sondern insbesondere auch die jungen Eltern. Die profitieren natürlich auch davon wenn Natascha sich mit größter Freude engagiert und wann immer sie kann den Babysitter spielt.

Besonders Tochter Cheyenne und ihrem Freund Nino, die normalerweise in Österreich leben, nimmt Natascha nur zu gern die Baby-Aufgaben ab, wenn sie zu Besuch sind. „Die zwei sind ja noch jung. Die sollen auch noch Spaß haben, Essen gehen“, sagt die 57-Jährige.

Nur Wilson Gonzalez Ochsenknecht (31), der älteste der drei Geschwister ist bis jetzt noch kinderlos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, und Natascha würde sich über ein drittes Enkelkind sicher riesig freuen.

Natascha Ochsenknecht blüht voll auf: Für ihre Enkel tut sie alles
Cheyenne Savannah Ochsenknecht mit Freund Nino Sifkovits und Tochter Mavie bei der Launchparty von Natascha Ochsenknechts Fashionlabel N.O

Foto: IMAGO / Eventpress