FamilienglückPietro Lombardi ist erneut Onkel geworden!

Pietro Lombardi bei einem Boxkampf
Pietro Lombardi zu Besuch in Hamburg

IMAGO / Torsten Helmke

Redaktion KuTRedaktion KuT | 03.03.2022, 13:13 Uhr

Was für schöne Neuigkeiten aus der Familie Lombardi - Der zwei Jahre ältere Bruder von Sänger Pietro und seine Ehefrau haben zum zweiten Mal Nachwuchs bekommen.

Dass Pietro Lombardi (29) Kinder über alles liebt ist kein Geheimnis. Schließlich hat der ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Juror selbst einen Sohn namens Alessio (6). Umso schöner ist es für den Musiker, dass er nun nochmals über einen gesunden Neffen freuen darf.

Pietro Lombardi gratuliert den frischgebackenen Eltern

Obwohl Marco, genau wie Pietro aktiv in den sozialen Medien unterwegs ist, ist den Meisten wahrscheinlich gar nicht bekannt, dass der Künstler überhaupt einen Bruder hat. Schließlich ist Marco mit knapp 23.000 Followern noch lange nicht so bekannt, wie Pie selbst. Dennoch hat er offenbar ebenfalls vor, sich in der Medienwelt einen Namen zu machen. Auf seinem Profil kündigt er an: „Nächstes Ziel – TV Show“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von VALERIA • LOMBARDI | ?? • ?? | (@v_lbi)

Anlässlich der Geburt von Diego Emilio Lombardi, wie der Kleine heißt, ließ es sich der glückliche Onkel natürlich nicht nehmen, dem Paar zu gratulieren. Zu einer niedlichen Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ausschließlich die kleinen Füße des Babys zeigt, schreibt der „Vorbei“-Interpret: „Wieder Onkel geworden. Glückwunsch Marco.“

Video News

Marco hat bereits einen Sohn

Für die Eheleute ist es schon das zweite Kind. Im Januar 2017 kam Adriano Leo Lombardi auf die Welt. Beide Kinder tragen einen Doppelnamen, mit italienischer Herkunft. Via Instagram teilte die Valeria, die Gattin von Marco ihr Mutterglück mit ihren 1809 Anhängern. „Wir halten dich fest, für immer – endlich bist du da 02.03.2022″, kommentierte die zweifache Mama ihren Post. Darunter sammeln sich bereits zahlreiche Glückwünsche von Usern.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marco Lombardi (@marco__lombardi_)

Er bedankt sich bei seiner Community

Marco selbst hat zwar noch keinen Beitrag, anlässlich der Geburt seinen Sprösslings veröffentlicht, dafür bedankt sich der Influencer in seiner Story bei seiner Community. „Vielen Dank für den krassen Support und die ganzen Glückwünsche. Unser Kind ist gestern Nacht um 5:30 Uhr auf die Welt gekommen und es ist einfach so unbeschreiblich schönes Gefühl, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Er sieht so schön aus“, wendet sich der stolze Papa direkt an seine Fans.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Marco Lombardi (@marco__lombardi_)

Und weiter: „Ich bin einfach nur froh, dass die Zeit rum ist. Jetzt können wir sehen wie er groß wird und wächst.“

Er möchte noch weiteren Nachwuchs

Während Pietros Ex-Frau Sarah Engels (29) erst kürzlich weiteren Nachwuchs bekommen hat, fehlt Pietro dafür noch die richtige Frau. Denn obwohl sich der gebürtige Karlsruher sehnlichst ein zweites Kind wünscht, ist er aktuell Single.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@pietrolombardi)

Zuletzt scheiterte die Liebe zu Social-Media-Bekanntheit Laura Maria Rypa (26). Nach einer komplizieren On-Off-Beziehung gaben die beiden im Oktober 2020 das Ende ihrer Partnerschaft bekannt. Der sympathische Kappenträger wird seinen passenden Deckel aber ganz bestimmt noch finden. Spätestens dann steht einem zweiten Mini-Pie nichts mehr im Wege.

(TSK)