Perfektes Weihnachtsgeschenk!Verlosung: Nachhaltige Eyeliner- und Eyebrowpencil-Sets von „Sprout World“

Verlosung: Nachhaltige Eyeliner- und Eyebrowpencil-Sets von Sprout World
Verlosung: Nachhaltige Eyeliner- und Eyebrowpencil-Sets von Sprout World

Sprout World

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 22:00 Uhr

Nachhaltigkeit ist schon lange keine Fremdword mehr, deswegen gibt es jetzt pflanzbare Eyeliner- und Eyebrowpencils, die aus denen bienenfreundliche Wildblumen sprießen!

Das Unternehmen „Sprout World“ ist schon lange für seine pflanzbaren Blei- und Buntstifte bekannt. Doch nun gehen sie einen Schritt weiter: Es folgte der erste pflanzbare Eyeliner der Welt.

„Umweltfreundliche Schritte im Alltag“

Aufgrund des großen Erfolgs kommt jetzt der passende Augenbrauenstift dazu. Denn am Ende der beiden Make-up-Stifte befindet sich eine Samenkapsel. Sind sie zu kurz geworden, kann man sie in einen Topf mit Erde pflanzen und zusehen wie bienenfreundliche Wildblumen sprießen.

Mit beiden Produkten möchte „Sprout World“ vor allem dazu inspirieren, mehr umweltfreundliche Schritte im persönlichen Alltag zu unternehmen. Denn schon ganz kleine Schritte können einen Unterschied machen, und die Verwendung von Kajal- und Augenbrauenstift ist eine Möglichkeit, damit anzufangen.

Verlosung: Nachhaltige Eyeliner- und Eyebrowpencil-Sets von Sprout World

Sprout World


In braun und schwarz erhältlich

„Sprout World“ schubst die Kosmetikindustrie damit ein Stück weit in eine grünere Richtung. Schließlich werden jährlich etwa 120 Milliarden Tonnen Plastikmüll von Kosmetikfirmen produziert. Die zwei No-Waste-Produkte, beide von Anfang bis Ende nachhaltig, zeigen eindrucksvoll, dass es auch anders geht.

Die Produkte gibt es einzeln oder auch im praktischen Dreier-Set zu erwerben. Ein klassischer schwarzer Kajal für ausdrucksvolle Augen-Make-ups, ein brauner Kajalstift für den Alltag und einen Augenbrauenstift, zum nachzeichnen oder auffüllen der brauen!

Verlosung: Nachhaltige Eyeliner- und Eyebrowpencil-Sets von Sprout World

Sprout World

Die Vorteile liegen auf der Hand: 

• Die weltweit einzigen Make-up-Stifte, die sich nach Gebrauch rückstandslos in Wildblumen verwandeln
• In der EU produziert
• Patentiert und als für Allergiker geeignet getestet
• Natürliche Formel ohne Mikroplastik, hautfreundlich und angereichert mit natürlichen Ölen
• Recycelbare Stiftkappe aus Zuckerrohr
• Beide Varianten in schwarz und braun verfügbar

Wir verlosen 5 x ein Dreier-Set im Wert von 31,95 Euro

Das ideale Weihnachtsgeschenk! Um teilnehmen zu können, musst Du unserem Instagram-Account folgen und dem Account von „Sprout World“. Hinterlasse hier einen Kommentar bis zum 17. Dezember 17 Uhr und sage uns, warum Du gewinnen solltest!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit Deiner Teilnahme erklärst Du Dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden!