Adam Jared Brody
15.12.1979
Schauspieler
amerikanisch
1,80m
Zur Bilder- & Videogalerie

Artikel über Adam Brody

Adam Brody und seine Frau Leighton Meester sind Eltern eines Jungen geworden (stk/spot)
Freitag, 11. September 2020 18:45 Uhr
Es ist ein "Traum-Junge"  
„O.C., California“-Star Adam Brody ist wieder Vater geworden
Adam Brody findet Horror-Regisseure sooo sympathisch
Dienstag, 27. August 2019 19:06 Uhr
Ansichtssache  
Adam Brody findet Horror-Regisseure sooo sympathisch
Adam Brody: "O.C., California"-Comeback nur für viel Geld
Dienstag, 20. August 2019 14:35 Uhr
Serie  
Adam Brody: „O.C., California“-Comeback nur für viel Geld
Donnerstag, 11. April 2019 22:00 Uhr
Videos  
Nach Ende von „O.C., California“: Das machen die Stars heute!
Montag, 5. November 2018 11:47 Uhr
Videos  
Berühmte Serienpaare: Diese Stars verliebten sich wirklich!
Freitag, 23. Juni 2017 22:00 Uhr
Fernsehen  
Rachel Bilson will ein „O.C. California“-Comeback
Freitag, 24. März 2017 11:14 Uhr
Wer mit wem?  
Leighton Meester: „Ich bin sehr stolz auf diesen Teil meines Lebens“
Mittwoch, 1. März 2017 21:39 Uhr
"Ich esse das, was ich will"  
Was macht eigentlich Leighton Meester?
Freitag, 25. September 2015 08:12 Uhr
Wer mit wem?  
Leighton Meester ist schon seit sieben Wochen Mutter
Samstag, 29. August 2015 08:42 Uhr
Wer mit wem?  
Sind Kirsten Dunst und Garrett Hedlund etwa verlobt?
Dienstag, 19. Mai 2015 20:59 Uhr
 
Leighton Meester und Adam Brody werden Eltern
Montag, 5. Januar 2015 12:10 Uhr
Film  
Johnny Depp dreht mit Tochter Lily-Rose
Freitag, 5. Dezember 2014 09:03 Uhr
 
Leighton Meester: „Viele Leute übertreiben es mit ihrem Handy“
Mittwoch, 14. Mai 2014 17:36 Uhr
 
Rachel Bilson hat sich von Drogen und Alkohol verabschiedet
Sonntag, 20. April 2014 20:56 Uhr
bestdress  
Best Dress of the Day (63): Leighton Meester setzt auf Minimalismus
Donnerstag, 3. April 2014 21:05 Uhr
Wer mit wem?  
Adam Brody und Leighton Meester: Küsse auf den Straßen New Yorks
Mittwoch, 19. Februar 2014 09:50 Uhr
Wer mit wem?  
Leighton Meester und Adam Brody: Heimliche Hochzeit
Mittwoch, 20. November 2013 14:43 Uhr
Wer mit wem?  
Leighton Meester und Adam Brody schon verlobt?
'Gossip Girl'-Star <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/leighton-meester-freut-sich-auf-ende-von-gossip-girl-133050/" target="_blank">Leighton Meester</a> und Adam Brody sind angeblich ein Paar.<!--more-->  Die 26-jährige TV-Darstellerin ist Berichten zufolge weg vom Single-Markt, da sie sich den 'O.C., California'-Schönling geschnappt haben soll. Kennengelernt hatten sich die zwei Schauspieler am Set des Filmes 'The Oranges', in dem sie 2011 gemeinsam zu sehen waren. Laut 'Us Weekly' ist es nun vor einigen Wochen ernst zwischen ihnen geworden. "Sie standen sich seither schon immer nahe und waren miteinander befreundet", weiß ein Insider zu berichten.  Weiter heißt es, dass Meester und Brody letzte Woche gemeinsam in einer Kunstaustellung im Los Angeles County Museum of Art gesichtet wurden und dabei miteinander "gekuschelt und gelacht" hätten. Dies bestätigten mehrere Augenzeugen auf Twitter.  Auch beim gemeinsamen Urlaub in Bangkok sollen die Hollywood-Schönheit und der 33-jährige Frauenschwarm in diesem Jahr bereits beobachtet worden sein. Dort sah man sie im Siam Kempinski Hotel.  In der Verhangenheit war Meester mit 'Austin Powers'-Darsteller Aaron Himelstein liiert, währen Brody mit der 34-jährigen Filmemacherin Lorene Scafaria ('Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt') in Verbindung gebracht wurde. (Bang)
Mittwoch, 6. Februar 2013 13:40 Uhr
Wer mit wem?  
Leighton Meester ist angeblich jetzt mit Adam Brody liiert
Am 13. Dezember startet in den deutschen Kinos 'Die Tochter meines besten Freundes'.<!--more-->  Eine handfeste Affäre droht die enge Freundschaft zweier Familien zu zerstören. Sex, Betrug, Skandal statt „Stille Nacht, heilige Nacht“ – der etwas andere Weihnachtsfilm und ein echtes Geschenk für alle<a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/dr-house-hugh-laurie-als-bosewicht-in-robocop-im-gesprach-118589/" target="_blank"> „Dr. House“-Fans: Hugh Laurie</a> glänzt in der Tragikomödie zusammen mit dem schnuckeligen '<a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/leighton-meester-freut-sich-auf-ende-von-gossip-girl-133050/" target="_blank">Gossip Girl'-Star Leighton Meester</a> als Paar, das nicht sein darf.  Perfekt ausbalancierte Unterhaltung zwischen Lachen und Weinen und mit einem hochkarätigen weiteren Ensemble aus Catherine Keener („Being John Malkovich“), Adam Brody („Scream 4“), Oliver Platt („West Wing – Im Zentrum der Macht“), Allison Janney („Juno“, „The Help“) und Jungstar Alia Shawkat („Arrested Development“).  Die Suche der Filmemacher nach der weiblichen Hälfte des Skandalpaars führte geradewegs zu Leighton Meester. „Ich hatte wirklich Glück, denn Leighton und ich haben bereits zuvor zusammengearbeitet“, sagt Hugh Laurie (Meester spielte eine Gastrolle in zwei Folgen von „Dr. House“).  „Das Eis war also schon von Anfang an gebrochen – Eiswürfel in Tüten, sozusagen – ein sehr großer Vorteil. Der Dreh war auch insgesamt viel weniger traumatisch als erwartet. Wir dachten beide, ’wenn wir es nicht richtig hinbekommen, kann es ganz fürchterlich schiefgehen’, aber dann waren wir doch total entspannt.“  „Ich glaube, das Publikum wird David und Nina als Paar sehr mögen“, erklärte Leighton Meester zu ihrer Rolle. „Sie verursachen zwar viele dramatische Verwicklungen, aber ihre Beziehung ist aufrichtig und echt. Sie verlieben sich ineinander, was wunderschön ist, und lernen viel voneinander über das Leben, Glück und Freiheit. Es geht auch gar nicht um den Altersunterschied, sondern nur um die Beiden. Nina verachtet ihre Herkunft und wie sie aufgewachsen ist, aber als sie zurückkehrt, entdeckt sie viele neue Seiten an sich und wird wirklich erwachsen.“  <strong>Und darum geht's:</strong> Die Familien Ostroff und Walling, Nachbarn und gleichzeitig beste Freunde, wohnen einander direkt gegenüber am Orange Drive. Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt Tochter Nina Ostroff (Leighton Meester) heim, um mit der Familie Thanksgiving zu feiern – oder eher, um sich von ihrer geplatzten Verlobung zu erholen.  Die perfekte Gelegenheit für Nachbarssohn Toby Walling (Adam Brody), um endlich Ninas Herz zu erobern. Doch die findet eindeutig mehr Gefallen an Tobys Vater David (Hugh Laurie). Der Beginn einer pikanten Liaison, die das Familienleben und die langjährige Freundschaft der Nachbarn gehörig auf den Kopf stellt.
Samstag, 17. November 2012 13:39 Uhr
Deutsche News  
Hugh Laurie und Leighton Meester in einer etwas anderen Weihnachtskomödie
Am 20. September startet in den deutschen Kinos der neue Film<!--more--> 'Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt'. Die Komödie nimmt die Zuschauer mit auf eine humorvolle, bewegende und sehr persönliche Reise unter dem grausamen Vorzeichen des Weltuntergangs.  Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast der Erde entgegen – und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten ist gescheitert. Ebenfalls gescheitert ist die Ehe des sanftmütigen Versicherungsvertreters Dodge (Steve Carell). Die Top-Nachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Das ist dann auch das Stichwort für Dodges Ehefrau Linda (Nancy Carell): Sie verlässt ihn auf der Stelle.  <iframe src="http://www.youtube.com/embed/mWL2o1I7RJw" frameborder="0" width="615" height="346"></iframe>  Wir alle haben uns ja schon einmal das Ende der Welt vorgestellt – mit all den dazugehörigen Überschwemmungen, Bränden, Erdbeben, Pandemien und dem Asteroiden, der auf die Erde zurast und erst im allerletzten Augenblick durch das heldenhafte Eingreifen des Menschen abgewendet werden kann.  Doch das ist nicht das Ende der Welt, wie es Lorene Scafaria sieht.  Das Regiedebüt der Drehbuchautorin spielt in einer sehr nahen Zukunft, in der die Zeit gleichzeitig stillsteht und doch endlos zwischen den Fingern verrinnt. Die Frage lautet: Was werden die Menschen tun, wie werden sie sich fühlen, wenn der Weltuntergang unmittelbar bevorsteht?  Die Autorin und Regisseurin wollte nicht unbedingt „ein Road-Movie machen. Ich habe ständig versucht, das zu vermeiden – aber irgendwann habe ich nachgegeben und das Konzept einfach zugelassen. Dennoch habe ich die Fahrt der Protagonisten immer wieder unterbrochen, z.B. wegen alltäglicher Bedürfnisse wie Benzin. Während der Fahrt müssen sie auch etliche Hindernisse überwinden.“  Mit von der Partie bei dieser hochamüsanten Science Fiction-Komödie sind der US-Kult-Comedian Steve Carell („Crazy, Stupid, Love“), der britische Superstar Keira Knightley („Eine dunkle Begierde“) und „O.C., California“-Herzensbrecher Adam Brody.  Ein besonderer Gag: Nancy Carell - Steve Carells Ehefrau im wirklichen Leben - spielt auch seine Ehefrau im Film…  Fotos: Universal Pictures
Samstag, 21. Juli 2012 14:44 Uhr
Feature des Tages  
Das passiert, wenn Weltuntergang und Ehe-Aus gleichzeitig kommen
Sharon Stone wird Teil der Besetzung von 'Mother's Day'. <!--more-->Nachdem bereits bestätigt wurde, dass Christina Ricci, Susan Sarandon und Andie MacDowell in dem Indie-Drama mitspielen werden, berichtet 'Deadline' nun, dass <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/sharon-stone-wird-von-ehemaligem-kindermadchen-verklagt-116284/" target="_blank">auch die 'Basic Instinct'-Darstellerin</a> zur Besetzung stoßen wird.  Der Streifen von Regisseur Paul Duddridge spielt am Muttertag und zeigt die Beziehungen von zwölf Müttern und ihren Töchtern. Wie bereits bekannt ist, werden Mac Dowells und Sarandons echte Töchter Rainey Qualley beziehungsweise Evan Amurri Martino auch im Film die Rollen der Töchter übernehmen. Neben der Regie übernimmt Duddridge auch das Drehbuch, während Danielle James produziert.  Noch in diesem Jahr wird Stone in der Filmbiografie 'Lovelace' zu sehen sein. Der Film erzählt die Geschichte der Pornodarstellerin Linda Lovelace (gespielt von Amanda Seyfried), die behauptete, von ihrem ersten Mann zur Pornografie gezwungen wurde. Außerdem warf sie der Industrie vor, von Gewalt, Vergewaltigung und Prostitution geprägt zu sein. Diese Aussagen nahm sie später allerdings teilweise wieder zurück. In weiteren Rollen sind neben Stone und Seyfried Stars wie James Franco, Sarah Jessica Parker, Adam Brody und Chris Noth zu sehen. (Bang)  Foto: wenn.com
Mittwoch, 4. Juli 2012 13:55 Uhr
Film  
Sharon Stone spielt im Indie-Drama „Mother’s Day“
Die Geschichten um die Verfilmungen des tragischen Lebens von Porno-Legende<!--more--> Linda Lovelace (1949 - 2002) ist bisher eine Geschichte von Missverständnissen gewesen. Lange Zeit hieß es, Skandalnudel Lindsay Lohan spielt die bekannteste US-amerikanischen Pornodarstellerinnen der 1970er, die mit dem Klassiker 'Deep Throat' den erfolgreichsten Pornofilm aller Zeiten Geschichte schrieb.  2010 sollte das Projekt unter dem Namen 'Inferno' von Regisseur Matthew Wilder sogar auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt werden.  Doch 'Inferno' ist ein anderes Projekt, bei dem Lohan schließlich aufgrund ihrer Gerichtsprozesse durch Kollegin Malin Akerman ersetzt worden war.  In der mit den weitaus größeren Stars besetzten Version 'Lovelace' war <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/amanda-seyfried-spricht-uber-ihre-rolle-als-pornostar-109099/" target="_blank">Hauptdarstellerin Amanda Seyfried</a> ebenfalls nur zweite Wahl. Eigentlich war Kate Hudson vorgesehen, doch die wurde schwanger.  Der 26-jährige Star aus dem Erfolgsfilm 'Mamma Mia!' spielt an der Seite von Adam Brody, James Franco, Sarah Jessicas Parker, eric Roberts, Sharton Stone, Chloe Sevigny, Juno Temple und Chris Noth.  Jetzt ist das erste Filmplakat zu 'Lovelace' erschienen und Amanda Seyfried hat nie sexier ausgesehen! Sie zeigt sich mit äußerst lasziven Blick in einem roten Spitzen-BH und dunklem Haupthaar und wirft dem Betrachter einen lasziven Blick zu.  In dem Film geht es um Linda Lovelace, die on der Pornoindustrie und ihrem Ehemann (Peter Sarsgaard) gnadenlos ausgenutzt wird, bis sie selbst die Kontrolle über ihr Leben ergreift und schließlich gegen die Pornographie zu Felde zieht.  Ein Kinostart steht noch nicht fest.
Freitag, 4. Mai 2012 00:17 Uhr
Feature des Tages  
Mamma Mia! Amanda Seyfried macht als Pornostar eine gute Figur
Rachel Bilson denkt darüber nach, Mutter zu werden. Die <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/rachel-bilson-designt-billig-schuhe-fur-onlineshop-96335/" target="_blank">US-amerikanische Schauspielerin,</a> die als Summer Roberts in der Serie 'O.C., California' weltweit bekannt wurde, ist aktuell ziemlich zufrieden mit ihrem Liebesleben<!--more-->, nachdem sie im vergangenen Jahrzehnt privat so "viele Dreiecksbeziehungen" erlebte.  Deshalb kann sich Bilson, die seit fünf Jahren mit ihrem Schauspielkollegen Hayden Christensen zusammen ist, nun vorstellen, eine Familie zu gründen. "Ich habe im Fernsehen und im richtigen Leben so viele Dreiecksbeziehungen erlebt. Ich bin ziemlich glücklich mit meiner aktuellen Situation", erklärt Bilson, die zwischenzeitlich auch privat mit ihrem 'O.C., California'-Serienpartner Adam Brody liiert war. "Ich bin mir in meinen Zwanzigern über alles klar geworden. Es ist schön, das nächste Kapitel anzusteuern und über Kinder und solche Sachen nachzudenken."  In ihrer Rolle als Freundin von Christensen mache sie sich ganz gut, findet die 30-Jährige. So verbringt sie auf der einen Seite viel Zeit mit den Freunden ihres Partners und versucht gleichzeitig, sich auch regelmäßig um ihre eigenen Liebsten zu kümmern. "Ich habe das Gefühl, dass ich mich als Freundin gut mache. Ich kann Zeit mit allen Kumpels meines Freundes verbringen. Ich weiß, wie ich mit den Jungs umgehen muss", enthüllt Bilson im Gespräch mit der Zeitschrift 'more!'. "Es ist wichtig, dass man seine Freunde nicht abserviert, wenn man in einer Beziehung ist. Viele Mädchen machen das, aber man muss daran denken, dass sie immer für dich da sein werden. Ich umgebe mich mit meinen Freundinnen." (Bang)  Foto: wenn.com
Sonntag, 29. April 2012 09:57 Uhr
Wer mit wem?  
Rachel Bilson will nach „vielen Dreiecksbeziehungen“ eine Familie
Los Angeles. Sarah Jessica Parker (49) ersetzt Demi Moore als Feministin Gloria Steinem in "Lovelace", dem Film über die berühmt-berüchtigte Porno-Darstellerin Linda Lovelace. Das berichtet das US-Branchenblatt 'Hollywood <!--more-->Reporter'.  Sarah Jessica Parker, die zwischen 2010 und 2011 Honorare in Höhe von 30 Millionen Dollar eingetrieben hatte,  hat offenbar schon einen Vertrag unterschrieben, bevor die Personalie am Freitag schließlich bekannt wurde.  Demi Moore war zu Beginn der Woche von dem Projekt abgesprungen, nachdem sie sich <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/demi-moore-wurde-aus-krankenhaus-entlassen-102530/" target="_blank">in ärztliche Behandlung</a> begeben hatte.  <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/amanda-seyfried-ubernimmt-porno-star-rolle-von-lindsay-lohan-94085/" target="_blank">Amanda Seyfried</a> spielt die Hauptrolle, für die ursprünglich Lindsay Lohan vorgesehen war. In weiteren Rollen sind  Chloe Sevigny, Sharon Stone, Adam Brody und  James Franco zu sehen.  Foto: wenn.com
Samstag, 28. Januar 2012 14:06 Uhr
Film  
Sarah Jessica Parker ersetzt Demi Moore in Porno-Biopic
Los Angeles. Demi Moore soll eine Rolle in 'Lovelace' spielen. Die Schauspielerin soll laut 'Variety' einen Part in dem Biopic übernehmen, welches die Geschichte der Pornodarstellerin Linda Boreman erzählt. Der weltweit <!--more-->erfolgreiche Pornofilm 'Deep Throat' von 1972 machte sie als Linda Lovelace mit nur 23 Jahren zu einem Super-Star im Erotikgeschäft.  Lovelace war zu diesem Zeitpunkt mit dem von Peter Sarsgaard dargestellten Unternehmer und Pornograf Chuck Traynor verheiratet. Nach der Scheidung bestand Lovelace darauf, dass Traynor sie ins Erotikgeschäft getrieben habe. Dargestellt wird die 2002 verstorbene Größe der Erotikbranche von <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/amanda-seyfried-ubernimmt-porno-star-rolle-von-lindsay-lohan-94085/" target="_blank">Amanda Seyfried</a>.  <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/demi-moore-tauchte-weihnachten-mit-tochter-rumer-in-die-karibik-ab-99562/" target="_blank">Demi Moore</a> wird indes mit der Rolle der feministischen Aktivistin Gloria Steinem in Verbindung gebracht. Bei der Journalistin handelt es sich um eine Gründerin des amerikanischen Magazins 'Ms', das einen Artikel unter dem Titel 'The Real Linda Lovelace' veröffentlichte und darin Lovelaces Verhältnis zu Traynor untersuchte. Die heute 77-Jährige verfasste außerdem die Einleitung für Lovelaces Buch 'Ich bin frei' und nahm an einer Pressekonferenz zu der 1980 erschienenen  Autobiografie der Erotikdarstellerin 'Ich packe aus' teil.  Neben Seyfried, Sarsgaard und Moore gehören auch Adam Brody und Eric Roberts zur Besetzung des Films. Der 'O.C. California'-Star soll Lovelaces 'Deep Throat'-Partner Harry Reems mimen, während Roberts als Lügendetektor-Experte Nat Laurendi vor der Kamera stehen wird. Dieser untersuchte seinerzeit auf Anfrage ihres Verlegers den Wahrheitsgehalt in Lovelaces Aussagen. Die Rolle von Hugh Hefner spielt <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/james-franco-soll-playboy-boss-hugh-hefner-spielen-99060/" target="_blank">James Franco</a>. (Bang)  Foto: wenn.com
Mittwoch, 4. Januar 2012 09:46 Uhr
Film  
Demi Moore als Frauenrechtlerin im Porno-Biopic?
Los Angeles. Hollywood-Beauty Katie Holmes (31) wird regelmäßig von ihrem Mann mit roten Rosen beglückt.
Die einstige TV-Aktrice ('Dawson's Creek') ist seit 2006 mit Hollywood-Magnat Tom Cruise (48) verheiratet<!--more--> und enthüllte nun, dass der Star in Sachen Romantik nie nachgelassen habe.
"Mein Ehemann hat rote Rosen für mich, wo immer ich bin, wohin wir auch reisen", schwärmte die süße Brünette im Interview mit dem 'OK!'-Magazin.  Das Paar erzieht die kleine Suri (4) zusammen, der Holmes die letzten zwei Jahre ihres Leben gewidmet und kaum gearbeitet hat. Bereuen kann die Schauspielerin ihre Entscheidung nicht, waren die zurückliegenden Jahre doch ihrer Meinung nach die wichtigsten überhaupt.
"Das war die wundervollste Zeit meines Lebens", erklärte die Künstlerin verträumt. "Suri ist so hilfsbereit und liebenswert. Sie liebt es zu singen und zu tanzen. Sie ist so wundervoll."
Katie Holmes konvertierte ihrem Mann zuliebe zur Scientology-Kirche und betont seither gerne, dass ihre Lebensphilosophie darauf begründet sei, andere Menschen zu respektieren.
"Behandle andere so, wie du behandelt werden willst", mahnte die Hollywoodlerin, "und gibt niemals in deinem Leben auf. Ich denke, du solltest jeden Tag deines Leben versuchen, dich zu verbessern - denn diesen Tag kriegst du niemals zurück."
Langsam kehrt Katie Holmes wieder verstärkt als Schauspielerin zurück und ist derzeit neben Josh Duhamel und Adam Brody in 'The Romantics' zu sehen. (Cover)
Samstag, 9. Oktober 2010 17:40 Uhr
 
Tom Cruise überschüttet Katie Holmes regelmäßig mit roten Rosen
Los Angeles. Hollywoods-Serien-Dater Jake Gyllenhaal (29) soll angeblich eine heimliche Romanze mit Rachel Bilson (29), Star der Fernsehserie 'O.C., California' haben. Die zuckersüße Rachel Schauspielerin hatte sich erst<!--more--> im August von Kollegen Hayden Christensen getrennt. Details der Trennungsgründe wurden nicht bekannt.
Einem Bericht von 'Hollyscoop' zufolge seien Gyllenhaal und Bilson nun zusammen.  Ein Insider aus dem Umfeld des Paars berichtete, dass beide ihr Privatleben stets aus der Öffentlichkeit heraushielten und die Beziehung geheimhalten wollen: "Sie versuchen den Ball flach zu halten zu halten, aber sie treffen sich definitiv."  Jake Gyllenhaal war zuletzt mit Kirsten Dunst und Reese Witherspoon zusammen. Bilson datete zuvor auch Hollywoodsar Adam Brody.
Donnerstag, 9. September 2010 08:37 Uhr
Wer mit wem?  
Neues Traumpaar in Sicht: Jake Gyllenhaal und Rachel Bilson
Los Angeles. Was aussieht wie ein verliebtes Paar ist ja doch nur Werbung für einen neuen Film. Katie Holmes, Josh Duhamel und die Co-Stars aus dem neuen Film 'The Romantics' sind zugleich auch die Stars der Werbe<!--more-->-Kampagne für die Herbst-Kollektion der US-Bekleidungs-Kette J. Crew, die es in Deutschland leider nicht zu kaufen gibt.  Darauf sind neben Katie Holmes und Fergie-Gatten Josh Duhamel auch Malin Akerman, Adam Brody, Jeremy Strong und Rebecca Lawrence zu sehen. Die Cross-Promotion ist natürlich zugleich eine gute Werbung für den im September anlaufenden Film. Diese dreiste Werbemasche  ist so neu nicht und spart vor allem Werbekostenm für die jeweiligen Partner. Dass die Herrschaften die Klamotten natürlich auch im Film tragen versteht sich somit von selbst.<span style="color: #ffffff;"> <span style="color: #000000;"> </span></span>  <span style="color: #000000;">'The Romantics' lief bereits im Januar auf dem Sundance-Festival und wurde kuioserweise recht wenig beachtet. Ursprünglich war Liv Tyler für die Hauptrolle. Katie Holmes spielt in dem Film Laura, die Trauzeugin der von Anna Paquin verkörperten Braut Lila. Laura und Lila sind die besten Freundinnen und hatten beide eine Vergangenheit mit dem Bräutigam (Josh Duhamel).  <span style="color: #000000;"></span>  Fotos: J. Crew. <span style="color: #ffffff;">Die Bilder gibt's auf klatsch-tratsch.de</span>
Freitag, 20. August 2010 14:25 Uhr
 
So verliebt zeigten sich Katie Holmes und Josh Duhamel noch nie
<span class="rot-fett">VERLOSUNG!</span> Kevin Smith („Zack and Miri Make a Porno“) inszenierte die Komödie „Cop Out – Geladen und Entsichert“ nach einem Drehbuch von Robb Cullen & Mark Cullen (TV-Serie „Las Vegas“). Die Hauptrollen spielen<!--more--> Bruce Willis (die „Die Hard“-Filme), Tracy Morgan (TV-Serie „30 Rock“), Adam Brody („Mr. & Mrs. Smith“), Kevin Pollak („Tropic Thunder“), Guillermo Diaz (TV-Serie „Weeds“) und Seann William Scott („Vorbilder?!“).  <strong>Wir verlosen dazu je 2 Pakete mit 2 Freikarten, einem Cap und einem Shirt. </strong>
Interessenten senden bis zum 18. April 2010 eine eMail an info@klatsch-tratsch.de unter dem Stichwort "Cop Out". Der Rechtsweg ist ausgrschlosseb.  <strong>Und darum geht's:</strong> Die Detectives Jimmy (Bruce Willis) und Paul (Tracy Morgan) halten seit vielen Jahren die New Yorker Straßen von großen und kleinen Ganoven frei. Doch plötzlich sieht sich das Cop-Duo einem gnadenlosen Gangster gegenüber, der als besessener Sammler von Baseball-Raritäten ausgerechnet bei Jimmy zuschlägt: Er klaut ihm eine extrem seltene, historische Baseball-Sammelkarte in druckfrischem Zustand. Jimmy setzt alles daran, seinen wertvollsten Schatz wieder in eigenen Besitz zu bringen, denn durch den Verkauf will er die einzige Möglichkeit nutzen, seiner über alles geliebten Tochter die Hochzeit zu finanzieren. Leider kann er sich dabei nicht mehr auf seinen Partner Paul verlassen.  Der ist seit kurzem von der fixen Idee besessen, seine Frau würde ihn betrügen und ist deshalb nicht ganz bei der Sache…  Fotos: Warner Bros.
Montag, 12. April 2010 11:18 Uhr
Film  
Bruce Willis: Ab 15. April kommt „Cop Out“ ins Kino
Nachdem eigentlich klar war, dass Liv Tyler (32) in der hochkarätig besetzten Komödie 'The Romantics' mitspielt. Jetzt kam die Nachricht, dass Katie Holmes (30) ihre Kollegin ersetzen soll. Die Dreharbeiten dazu beginnen bald in New York.<!--more--> In weiteren Rollen sind Anna Paquin, Josh Duhamel, Elijah Wood, Adam Brody und Jeremy Strong zu sehen.
In dem Film geht es um acht College-Freunde, die sich zu einer Hochzeit Wiedersehen. Dabei stellt sich heraus, dass die Braut (gespielt von Kartie Holmes) und ihre Brautjungfer (gespielt von Anna Paquin) mit ein und demselben Mann zusammen waren bzw sind: Josh Duhamel.
Montag, 2. November 2009 15:01 Uhr
 
Katie Holmes ersetzt Liv Tyler in Filmkomödie
Rachel Bilson (27) ist stolz darauf, individuelle Kleidung zu tragen. Die Schauspielerin aus "O.C. California" sagt, es mache ihr nichts aus, wenn ihr Kleidungsstil dazu führt, dass sie in Umfragen zu den schlecht gekleidesten<!--more--> Frauen gehört. "Ich glaube, es ist cool, auf den 'Worst Dressed'-Listen zu stehen. Wenn die Leute das nicht akzeptieren, dann ist es ok. Kommt schon raus mit der Sprache – mir ist es egal", unterstrich Bilson gegenüber der "New York Post". Auch sprach sich das Starlet über ihren momentanen Freund Hayden Christensen(27)  aus, den sie am Set von "Jumper" kennen lernte: "Ich habe jemanden, der wirklich großartig ist. Jemanden, der mich zum Lachen bringt. Es ist das Beste, wenn man jemanden hat, mit dem man wirklich lachen kann – als ob man einen besten Freund hat, versteht ihr?“  Vorher war Bilson mit ihrem "O. C."-Schauspielkollegen Adam Brody liiert. Die Weisheit 'Don’t fuck in the factory' beherzigte sie dadurch allerdings nicht. "Es heißt immer: Gehe nicht mit deinen Kollegen ins Bett. Aber das sind die Leute, die immer um dich rum sind. Wenn Du in einem Büro bist, und jemanden jeden Tag siehst, verstehst Du Dich gut mit ihm, und ihr werden anfangen, miteinander auszugehen. Es ist dasselbe.“ (BangMedia)  Rachel Bilson Anfang August beim Geburtstag von Samantha Ronson in Los Angeles: <a class="rot-fett" href="http://splashnewsonline.celebuzz.com/2008/08/rachel-bilson-spends-a-night-a.html" target="_blank">FOTOS</a>
Rachel Bilson heute in Los Angeles: <a class="rot-fett" href="http://justjared.buzznet.com/2008/09/05/rachel-bilson-dog-days-summer/" target="_blank">FOTOS</a>  Rachel Bilson und ihr Toyboy, "Krieg der Sterne"-Star Hayden Christensen:  <span style="color: #ffffff;">VIDEO</span>  [youtube:http://www.youtube.com/watch?v=kvUVLGFMWzo 500 400]
Freitag, 5. September 2008 17:43 Uhr
 
Rachel Bilson pfeift auf ihren schlechten Klamotten-Geschmack
Megan Fox hat eine "wirklich heiße" lesbische Liebesszene für ihren neuen Film gedreht. Die "Transformers"-Schauspielerin tollt in dem Zombie Film "Jennifer's Body" Oben-ohne im Bett mit der Schauspielerin Amanda Seyfried ("Mamma Mia!").<!--more--> "Die beiden Mädels machen sehr gewagt miteinander herum. Sie rollen sich in einem Bett hin und her. Es war eine wirklich heiße Szene", so ein Informant. In dem Film "Jennifer's Body" spielt Megan eine Cheerleaderin, die davon besessen ist, bei einem Amoklauf all ihre männlichen Klassenkameraden zu töten. Fox verriet kürzlich sie würde einen leidenschaftlichen Kuss mit ihrer Co-Schauspielerin Seyfried austauschen: "Ich vernasche und verführe jeden. Es gibt Küsse für jeden- Mädels und Jungs… alle möglichen Verrücktheiten. Dies ist nicht der einzige mit Spannung erwartet lesbische Kuss auf großer Leinwand. Scarlett Johansson erzählte neulich, sie habe den Kuss mit Penelope Cruz im neuen Film von Woody Allen, "Vicky Cristina Barcelona", genossen.  "Jeder möchte wissen, wie es war. Cruz hatte weniger Haare im Gesicht als ein Mann, also war es sicherlich angenehmer. Es war jedenfalls besser, als Jonathan Rhys Meyers in 'Match Point' zu küssen", so Johansson. "Jennifers Body", in dem auch die Schauspieler Adam Brody und J.K. Simmons mitspielen, läuft im kommenden Jahr weltweit in den Kinos an. (BangMedia)
Donnerstag, 21. August 2008 11:13 Uhr
 
Heiße Lesben-Szene mit Megan Fox