Big Brother

SAT.1

Big Brother

Big Brother ist ein internationales und in fast 70 Ländern ausgestrahltes, aber auch stark umstrittenes TV-Sendeformat. In Deutschland wurde Big Brother 2000 zunächst bei RTL II und seit der 5. Staffel 2005 auf Premiere bzw. ab der zehnten Staffel bei Sky Deutschland (ehemals Premiere) sowie Clipfish als 24-Stunden-Livestream ausgestrahlt. Nach dem Ende der elften Staffel 2011 wurde das Format in Deutschland nicht mehr weiter produziert. 2013 startete Sat.1 mit Promi Big Brother einen eigenen Ableger. 2015 gab es eine neue Staffel ohne Promis bei sixx. Ab Februar 2020 wird Big Brother auf SAT.1 ausgestrahlt.
Zur Bilder- & Videogalerie

Artikel über Big Brother



OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren