Tillmann Otto
19.4.1975
Reggea Sänger
deutsch
Zur Bilder- & Videogalerie

Artikel über Gentleman

Gentleman geht neue Wege.
Mittwoch, 25. November 2020 08:15 Uhr
Blaue Stunde  
Reggae-Star Gentleman singt jetzt auf Deutsch
Johannes Oerding bei einem Auftritt in Hamburg (hub/spot)
Mittwoch, 11. November 2020 06:34 Uhr
Auch DJ BoBo mischt mit  
Johannes Oerding wird Gastgeber von „Sing meinen Song“: Die sind dabei!
Reggae-Musiker Gentleman trifft den Geschmack seiner Fans (rto/spot)
Freitag, 12. Juni 2020 12:14 Uhr
Deutsche Single "Ahoi"  
Gentleman kündigt erstes deutschsprachiges Album an
Mittwoch, 25. Juli 2018 17:35 Uhr
Wer mit wem?  
Kristina Yantsen: Tipps für die armen Bachelorette-Männer
Freitag, 20. Juli 2018 11:35 Uhr
Musik  
Rihanna: 500 Songs für das neue Album
Samstag, 14. Juli 2018 18:54 Uhr
Fashion  
Best Dress of the Day (552): Henry Cavill begeistert in Paris
Samstag, 7. Juli 2018 18:07 Uhr
Exklusiv  
Udo Lindenberg: 12 Dinge, die wir beim 2. „Unplugged“ gelernt haben
Montag, 2. Juli 2018 09:31 Uhr
Kuppelshow  
Bachelorette 2018: Diese 20 Singles lassen sich den Kopf verdrehen
Mittwoch, 27. Juni 2018 16:55 Uhr
 
Heidi Klum: Wer ist denn das nun schon wieder an ihrer Seite?
Montag, 18. Juni 2018 13:17 Uhr
Wer mit wem?  
Katie Price: Ihr Ex betrog sie mit einer 19-Jährigen?
Donnerstag, 14. Juni 2018 14:00 Uhr
Trend  
Glatt war gestern: Das Brusthaar kehrt zurück!
Mittwoch, 13. Juni 2018 13:35 Uhr
Granate der Woche  
Lennard ist der „GQ Gentleman 2018“
Dienstag, 12. Juni 2018 18:52 Uhr
Musik  
Mary Roos zurück aus Südafrika: „Ich habe gesungen wie ein Goldkehlchen“
Dienstag, 5. Juni 2018 19:20 Uhr
Musikshow  
Sing meinen Song: „Leslie Clio hat eine der besten Stimmen“
Samstag, 26. Mai 2018 21:11 Uhr
Musik  
Wisst Ihr noch? Jennifer Warnes mit erstem Album seit 17 Jahren
Freitag, 13. April 2018 12:36 Uhr
Musik  
Mark Forster & Gentleman mit „Like A Lion“: Klingt nach Sommerhit
Dienstag, 10. April 2018 08:19 Uhr
Wer mit wem?  
Paris Hilton: Ihre Serienkollegin kommt zur Hochzeit?
Montag, 9. April 2018 15:23 Uhr
Kommt's zum Eklat?  
Kollegah und Farid Bang: Debatte um Text vor Echo geht weiter
Sonntag, 8. April 2018 18:26 Uhr
It-Girl-Tralala  
Paris Hilton feiert mit Paris Jackson
Dienstag, 3. April 2018 17:13 Uhr
Musikpreis  
Echo 2018: Willst Du ganz vorne mit dabei sein?
Samstag, 31. März 2018 10:26 Uhr
Wer mit wem?  
Paris Hilton: Ein Ehevertrag muss sein
Der Modeschöpfer Hubert de Givenchy umgab sich mehr als 50 Jahre lang mit schönen Frauen. Filmstar <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/dpa/audrey-hepburn-diese-deutsche-briefmarke-ging-fuer-150-000-euro-weg-312613/" target="_blank">Audrey Hepburn </a>war seine Muse. Nun ist der Ästhet im hohen Alter gestorben.  [caption id="attachment_336546" align="alignnone" width="615"] Der französische Modedesigner Hubert de Givenchy starb im Alter von 91 Jahren. Foto: Bart Maat[/caption]  Der international bekannte französische Modeschöpfer ist mit 91 Jahren gestorben. Das Pariser Modehaus Givenchy bestätigte den Tod seines Gründers am Montag. Er sei ein Gentleman gewesen, der über ein halbes Jahrhundert lang Pariser Chic und Eleganz symbolisiert habe, teilte das Haus in einem knappen Statement in den sozialen Netzwerken mit. "Er wird sehr vermisst werden."  Die Nachrichtenagentur AFP hatte zuvor unter Berufung auf de Givenchys Partner Philippe Venet berichtet, der Stardesigner sei bereits am Samstag gestorben. "Monsieur de Givenchy ist am Samstag, den 10. März 2018, im Schlaf verstorben", hieß es demnach in Venets Erklärung. De Givenchy hatte jahrzehntelang Kreationen für Frauen geschaffen. Unter den Stars, die seine Mode trugen, waren <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/hochzeitskleid-von-elizabeth-taylor-wurde-versteigert-168687/" target="_blank">Elizabeth Taylor,</a> Jacqueline Kennedy und <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/musik/andrea-schroeders-helden-david-bowie-trifft-auf-marlene-dietrich-152573/" target="_blank">Marlene Dietrich</a>.  <iframe src="https://www.youtube.com/embed/2AM6v3PQea8" width="615" height="346" frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen"></iframe>
<h2>Karriere begann 1945</h2>
Und Audrey Hepburn war sein Star: Gemeinsam schufen sie eine neue Silhouette der Hollywood-Stars - elegant und weiblich. In ihrem Erfolgsfilm "Frühstück bei Tiffany" steckte er sie in das berühmte kleine Schwarze. In "Sabrina" trat sie in einem Traum aus Weiß auf.  De Givenchy begann seine Karriere 1945. Sieben Jahre später gründete der Couturier sein eigenes Modehaus. Ein weiteres Jahr danach begann die Zusammenarbeit mit Hepburn. Vor mehr als 25 Jahren begann der Modeschöpfer, sich allmählich aus der schillernden Modewelt zurückzuziehen. Zunächst verkaufte er 1988 sein Unternehmen, das Teil des Luxuskonzerns LVMH wurde.  1995 nahm er dann schließlich auch als Designer mit einer spektakulären Modeschau Abschied von der Schneiderkunst. Ihm folgten beim Modehaus Givenchy unter anderem die beiden exzentrischen Briten <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/john-galliano-feiert-montag-comeback-in-london-der-konig-ist-zuruck-229378/" target="_blank">John Galliano</a> und Alexander McQueen.  Als geborener Graf Hubert James Marcel Taffin de Givenchy wurde ihm der gute Geschmack in die Wiege gelegt. Seine Familie war wohlhabend, sein Großvater Direktor der historischen Gobelinfabrik im nordfranzösischen Beauvais. (dpa)
Montag, 12. März 2018 18:05 Uhr
Fashion  
Modezar Givenchy gestorben
Freitag, 2. März 2018 21:55 Uhr
Aus dem Nähkästchen geplaudert  
Pamela Anderson: Sieben Nackte im Schlafzimmer von Hefner
Donnerstag, 22. Februar 2018 21:36 Uhr
Fernsehen  
Starauflauf bei der Goldenen Kamera: Erste Bilder
Mittwoch, 21. Februar 2018 22:52 Uhr
Fernsehen  
Donnerstag: Goldene Kamera vs. ESC-Vorentscheid
Freitag, 16. Februar 2018 12:13 Uhr
Musik  
Aaron Carter: Neuer Song über die Ex – neues Album
Sonntag, 4. Februar 2018 11:46 Uhr
Super Bowl Spektakel  
Janet Jackson: Vater immer noch wütend auf Justin Timberlake?
Sonntag, 28. Januar 2018 11:33 Uhr
Film  
ASAP Rocky: Nase gebrochen am Set
Freitag, 19. Januar 2018 08:14 Uhr
Videos  
Pikant: Nick Jonas spricht über seine Ex-Freundinnen
Mittwoch, 17. Januar 2018 18:44 Uhr
Kuppelshow  
Der Bachelor: Heute beginnt die große Knutscherei
Donnerstag, 11. Januar 2018 21:48 Uhr
Musik  
Happy Birthday, Mark Forster!
Mittwoch, 6. Dezember 2017 10:06 Uhr
Wer mit wem?  
AJ McLean verteidigt Nick Carter nach Missbrauchsvorwürfen
Dienstag, 5. Dezember 2017 22:38 Uhr
Mit Waschbrettbauch und Anzug  
„Mister Germany 2018“: Die hier wollen es werden!
Samstag, 2. Dezember 2017 17:40 Uhr
Fernsehen  
„Die beste Show der Welt“: Diese 6 TV-Ideen gehen ins Rennen
Freitag, 1. Dezember 2017 14:58 Uhr
Musik  
Charts der Woche: Platz eins für „Sing meinen Song“
Dienstag, 28. November 2017 19:36 Uhr
Heute auch im Fernsehen  
Verlosung: „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“
1234