Mark Elliot Zuckerberg
15.5.1984
Unternehmer
amerikanisch
1,71m
Zur Bilder- & Videogalerie

Artikel über Mark Zuckerberg

Donald Trump (l.) hat von Mark Zuckerberg einen virtuellen Maulkorb verpasst bekommen. (cos/spot)
Donnerstag, 7. Januar 2021 19:03 Uhr
Sperre "mindestens zwei Wochen"  
Facebook und Instagram sperren Donald Trump aus
Sacha Baron Cohen geht einmal mehr auf Mark Zuckerberg los. (dr/spot)
Dienstag, 10. November 2020 15:07 Uhr
Nach Trump-Abwahl  
Sacha Baron Cohen geht erneut auf Mark Zuckerberg los
Selena Gomez wendet sich an Facebook-Gründer Mark Zuckerberg. (amw/spot)
Samstag, 19. September 2020 17:45 Uhr
Nachricht an Mark Zuckerberg  
Selena Gomez über Facebook: „Wir haben ein ernsthaftes Problem“
Wie Mark Zuckerberg beim Blick auf seinen neuen Kontostand wohl reagiert hat? (Ein Symbolbild) (stk/spot)
Samstag, 8. August 2020 11:52 Uhr
Neben Bezos und Gates  
Mark Zuckerberg tritt dreiköpfigem „100 Milliarden Dollar Club“ bei
Immer mehr Firmen schließen sich den Protesten gegen Facebook an. (dr/spot)
Dienstag, 30. Juni 2020 09:46 Uhr
Es werden immer mehr Firmen  
Auch Microsoft, Pepsi und Ford boykottieren Facebook
Mark Zuckerberg will stärker gegen Hassbotschaften vorgehen. (elm/spot)
Samstag, 27. Juni 2020 12:59 Uhr
Buchungen gestoppt  
Firmen boykottieren Facebook: So reagiert Mark Zuckerberg
Jesse Eisenberg: Darum steht er auf Mark Zuckerberg
Donnerstag, 26. März 2020 22:28 Uhr
Sympathisant  
Jesse Eisenberg: Darum steht er auf Mark Zuckerberg
Freitag, 13. Juli 2018 20:45 Uhr
Karrieren  
Kardashian-Mischpoke: Mit Selfies die größten Absahner der Welt
Donnerstag, 12. Juli 2018 09:50 Uhr
Karrieren  
Milliardärsgrenze: Kylie Jenner schlägt bald Mark Zuckerberg
Dienstag, 17. April 2018 22:19 Uhr
Karrieren  
Rooney Mara hat Geburtstag: Glücklich mit Joaquin Phoenix
Dienstag, 5. September 2017 08:54 Uhr
Wer mit wem?  
Mark Zuckerberg: Baby-Kuscheln statt Facebook
Dienstag, 29. August 2017 12:14 Uhr
Wer mit wem?  
Mark Zuckerberg: Das hier ist Tochter Nr. 2
Freitag, 26. Mai 2017 15:10 Uhr
Ehrendoktorwürde  
Mark Zuckerberg mit Doktorhut: Was ist denn hier los?
Mittwoch, 8. März 2017 16:50 Uhr
Lobudelei der Woche  
Mark Zuckerberg kriegt jetzt doch noch seinen Harvard-Abschluss
Freitag, 23. Dezember 2016 14:34 Uhr
Wer gegen wen?  
Avril Lavigne verteidigt Nickelback gegen Zuckerbergs Witz
Donnerstag, 22. Dezember 2016 23:20 Uhr
Digitaler Hausassistent Jarvis  
Mark Zuckerberg und die Songs von Nickelback
Samstag, 17. Dezember 2016 18:30 Uhr
360-Grad-Video  
Mark Zuckerberg: Tochter Max‘ erste Schritte im 360-Grad-Video
Dienstag, 22. November 2016 14:52 Uhr
Kim Kardashian  
Kim Kardashian lässt Party sausen und eilt zu Kanye West
Samstag, 12. November 2016 20:18 Uhr
Sehr bescheiden  
Jesse Eisenberg: „Ich finde es unerträglich, mir zuzuschauen“
Montag, 29. August 2016 19:06 Uhr
Treffen der Superstars  
Seine Heiligkeit Mark Zuckerberg beim Papst
Donnerstag, 30. Juni 2016 10:14 Uhr
Der Facebook-König lässt bauen  
Mark Zuckerberg: Versaut er den Nachbarn den traumhaften Meerblick?
Mittwoch, 22. Juni 2016 21:07 Uhr
Sicher ist sicher  
Mark Zuckerberg: Schützt er sich mit Klebeband vor Hackern?
Mittwoch, 15. Juni 2016 10:54 Uhr
Neu: Facebook Live  
Triathlet Mark Zuckerberg fällt vom Rad und dann das…
Montag, 30. Mai 2016 11:00 Uhr
Pechvogel der Woche  
Kanye West wurde ausgeraubt
Sonntag, 22. Mai 2016 17:31 Uhr
Weltrekord!  
Diese „Chewbacca Mask Lady“ räumt im Netz ab: 126 Mio Views!
Donnerstag, 19. Mai 2016 21:56 Uhr
Der König gibt eine Audienz  
Bla bla bla im TV: Kanye West spricht mal wieder Klartext
Freitag, 22. April 2016 16:40 Uhr
 
Mark Zuckerberg und die Gattin lachen vom „Time“-Cover
Dienstag, 19. April 2016 13:28 Uhr
Musik  
Kanye West von verärgertem Musikdienst-Nutzer verklagt
Der Streit um einen Immobilien-Deal zum Schutz seiner <!--more-->Privatsphäre führt Facebook-Gründer <a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/mark-zuckerberg-und-gattin-nehmen-huldigungen-bei-springer-entgegen-268555/" target="_blank">Mark Zuckerberg</a> (31) doch nicht in den Gerichtssaal.  Ein Immobilien-Unternehmer hatte Zuckerberg Betrug vorgeworfen, zog seine Klage wenige Wochen vor Prozessbeginn jedoch zurück. Als Gegenleistung reichte ihm die Zusicherung, dass Zuckerberg ihn nicht seinerseits verklagen werde - dies geht aus den Gerichtsunterlagen von Dienstag hervor.
Der Mann wollte ein Grundstück vermarkten, von dem aus man direkt auf Zuckerbergs Haus blicken kann. Am Ende verkaufte er es an den Facebook-Gründer für 1,7 Millionen Dollar. In der Klage behauptete er, Zuckerberg habe einen Rabatt von 60 Prozent bekommen - nach dessen Versprechen, ihn anderen Mitgliedern der Online-Elite vorzustellen. Das habe er nicht eingehalten.  <span style="color: #800000;"><strong><a href="https://www.klatsch-tratsch.de/aktuelles/mark-zuckerberg-joggt-hier-mit-kurzem-hoeschen-durch-berlin-268514/" target="_blank">Mehr: Mark Zuckerberg joggt hier mit kurzem Höschen durch Berlin</a></strong></span>  Zuckerbergs Anwälte bestritten, dass er jemals etwas zugesagt habe. Eine Richterin in Kalifornien entschied jedoch im Oktober, einige E-Mails würden die Frage aufwerfen, ob nicht Versprechen gebrochen wurden. Deshalb sollte im April der Prozess beginnen, bei dem auch Zuckerberg hätte aussagen müssen. Zuckerbergs Anwälten gelang es jedoch, den Spieß umzudrehen: Unter anderem warfen sie dem Unternehmer vor, er habe Bankunterlagen zu seiner finanziellen Situation frisiert. Außerdem geriet er wegen des Deals ins Visier der Steuerbehörden. (dpa)  Foto: WENN.com
Mittwoch, 16. März 2016 16:48 Uhr
Wer mit wem?  
Streit um Mark Zuckerbergs Immobilien-Deal plötzlich beendet
Dienstag, 15. März 2016 21:55 Uhr
 
Auch das noch: Kanye West twittert „zeitgenössische Kunst“
Mittwoch, 2. März 2016 20:29 Uhr
 
Tummelt sich Kanye West auf illegalen Download-Seiten?
Freitag, 26. Februar 2016 10:21 Uhr
Deutsche News  
Mark Zuckerberg und Gattin nehmen Huldigungen bei Springer entgegen
Donnerstag, 25. Februar 2016 20:28 Uhr
Deutsche News  
Mark Zuckerberg joggt hier mit kurzem Höschen durch Berlin
Mittwoch, 17. Februar 2016 15:20 Uhr
Musik  
Kanye West: Darum sorgte er nun für Rekorde bei illegalen Downloads
Dienstag, 16. Februar 2016 12:25 Uhr
Wer mit wem?  
Kanye West meint es Ernst mit der Kohle von Mark Zuckerberg
Dienstag, 16. Februar 2016 08:59 Uhr
 
Mark Zuckerberg hat 16 Bodyguards
123