Freitag, 3. Januar 2020 18:52 Uhr

Daniel Völz gibt Trennung von Freundin Lisa bekannt

imago images / Future Image

Rund ein Jahr waren Daniel Völz und seine Freundin Lisa Wehr ein Paar. Jetzt gab er die traurige Nachricht über die Trennung bekannt. Im März vergangenen Jahres hatte der Ex-„Bachelor“ seine Liebe bekanntgegeben, jetzt ist alles vorbei.

Bei Instagram schrieb er: „Ja, es stimmt leider. Lisa und ich sind kein Paar mehr, aber wir sind nach wie vor freundschaftlich verbunden. Habt bitte Verständnis dafür, dass die Gründe dafür zwischen Lisa und mir bleiben. Ich habe sie sehr geliebt und sie wird auch immer in meinem Herzen bleiben. Danke für die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.“

Quelle: instagram.com

Kein Glück in der Liebe

Nach seiner Liebes-Pleite beim „Bachelor“, wo er sich für Kristina Yantsen entschieden hatte, fand er in Lisa eine neue Liebe. Genau wie er, wohnte sie in Berlin. Jetzt, nach nur wenigen Monaten gegen sie wieder getrennte Wege.

Beim „Bachelor“ gab Daniel Völz der Poledancern Kristina die letzte Rose. Nach einer kurzen Beziehung nach dem Finale gab er seiner Auserwählten wieder den Laufpass, das gab sie unter Tränen vor laufender Kamera bekannt.

Das könnte Euch auch interessieren