07.07.2020 21:55 Uhr

Senna Gammour zeigt sich hier als Mann

Senna Gammour hat sich zuletzt wohl gefragt, wie sie als Mann aussehen würde. Die derzeit beliebte "FaceApp" hat ihr diese Frage beantwortet. Auf Instagram hat die Sängerin das Ergebnis ihres Tests gepostet.

imago images / Revierfoto

Immerhin ist das Bildbearbeitungstool, mit dem man nicht nur sein Alter, sondern auch das Geschlecht ändern kann, aktuell in aller Munde. Auch die 40-Jährige scheint ihren Spaß am rumexperimentieren zu haben, denn auf Instagram veröffentlichte sie gleich mehrere Bilder, von sich als Mann.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Senna Gammour ? (@missgammour) am Jul 6, 2020 um 9:53 PDT

Sie sieht aus wie David Ortega

Während die Beauty-Queen auf dem Original-Bild mit langen Haaren zu sehen ist, trägt sie rechts plötzlich einen Bart. Die weiblichen Fans der Künstlerin sind jedenfalls der Meinung, dass Senna als Typ ein heißer Feger wäre.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Senna Gammour ? (@missgammour) am Jul 6, 2020 um 11:15 PDT

„Du siehst aus die David Ortega von Köln 50667″, erkennt eine Followerin. „Wenn du ein Mann wärst, oh mein Gott. Traum einfach“, schreibt eine andere. Mal sehen, ob sich noch mehrere Promis an die App wagen. Interessant wäre es jedenfalls.

Das könnte Euch auch interessieren