„A Perfect Pairing“: Das sind die Darsteller des neuen Netflix-Films

Redaktion VideoRedaktion Video | 20.05.2022, 07:36 Uhr

Der Film „A Perfect Pairing“ ist seit Mitte Mai auf Netflix abrufbar. Die Hauptrollen in der Romanze werden von beliebten Gesichtern übernommen. Wir zeigen euch die Darsteller des Films.„A Perfect Pairing“ läuft seit Mitte Mai auf NetflixIn der Romanze kehren bekannte Gesichter vor die Kamera zurückDas sind die Darsteller des FilmsSeit Mitte Mai läuft die Romanze „A Perfect Pairing“ auf Netflix. Bei der Hauptbesetzung greift der Streaming-Dienst auf beliebte Gesichter der Plattform zurück. Das sind die Darsteller des neuen Netflix-Films „A Perfect Pairing“.„A Perfect Pairing“: Victoria Justice und Adam Demos übernehmen HauptrollenViele werden Victoria Justice (29) noch aus der Disney-Serie „Victorious“ kennen. Schon als Teenie war die Amerikanerin ein Star. Mittlerweile ist aber aus ihr eine reife Schauspielerin geworden, die zuletzt schon einmal für Netflix vor der Kamera stand. Ihr Film „Gibt es ein Leben nach der Party?“ war ebenfalls ein Erfolg auf dem Portal.Auch interessant:Auch ihr australischer Co-Darsteller Adam Demos (36) werden die meisten von Netflix kennen: Er sorgte für Wirbel mit der erotischen Serie „Sex/Life“. Darin wurde vor allem über eine Nacktszene des Schauspielers gesprochen.Mit „Falling Inn Love“ war er außerdem schon einmal neben Christina Milian in einem Liebesfilm auf dem Streamingdienst zu sehen. Privat ist er mit seinem Co-Star aus „Sex/Life“ Sarah Shahi liiert.