Bestätigt! Harry und Meghan bringen ihre Kinder mit zum Thronjubiläum

Redaktion VideoRedaktion Video | 06.05.2022, 18:52 Uhr

Nun ist es bestätigt: Prinz Harry und Herzogin Meghan werden beim Platin-Jubiläum der Queen dabei sein. Mit dabei sind auch ihre Kinder Archie und Lilibet.Lange wurde gemunkelt, ob Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) beim Platin-Jubiläum der Queen (95) in London dabei sein werden. Nun bestätigte eine Pressesprecherin der Sussexes, dass die Royals definitiv an den Feierlichkeiten teilnehmen werden. Doch damit nicht genug. Auch ihre Kinder Archie (3) und Lilibet werden mit von der Partie sein.Prinz Harry beim Thronjubiläum mit ganzer Familie„Prinz Harry und Meghan, der Herzog und die Herzogin von Sussex, freuen sich und fühlen sich geehrt, mit ihren Kindern an den Feierlichkeiten zum Platinjubiläum der Queen im Juni teilzunehmen“, so die Pressesprecherin. Diese Nachricht wird Royal-Fans wohl ganz besonders freuen.Zuvor war es nicht sicher, ob Harry und Meghan nach London reisen würden, denn wie die „Daily Mail“ zuvor berichtete, soll Omid Scobie herausgefunden haben, dass sich Prinz Harry für drei Polo-Turniere in den USA angemeldet habe – zu dem Zeitpunkt des Thronjubiläums.Auch interessant:Nun gibt es endlich Klarheit und Prinz Harry und seine Familie werden aus den USA zu seiner Oma anreisen. Für Königin Elisabeth II. wird es außerdem das erste Mal sein, dass sie ihre Urenkelin Lilibet treffen wird.