Bibi Claßen und Julian: Jetzt auch räumlich getrennt

Redaktion VideoRedaktion Video | 20.05.2022, 11:24 Uhr

Was ist nur los bei Bibi und Julian Claßen? Seit Tagen kursieren Trennungsgerüchte. Jetzt zeigt sich das YouTube-Traumpaar auch noch räumlich getrennt voneinander. Bei Bibi und Julian Claßen kursieren TrennungsgerüchteAuch räumlich sind die beiden nicht zusammenEs herrscht immer noch keine Klarheit in Bezug auf Bibi (29) und Julian Claßens (29) Social-Media-Auszeit. Nachdem das Paar sich eine Zeit lang komplett von Instagram und Co. zurückgezogen hatte, kehrten die beiden vor einigen Tagen zurück und senden seitdem sehr unterschiedliche Signale.Bibi und Julian Claßen sind räumlich getrennt Julian Claßen möchte sich noch länger zurückziehen, wie der Mann von Bibi in einer besorgniserregenden Instagram-Story mitteilte. Währenddessen zeigt sich Bibi Claßen ohne Ehering beim Shoppen.Am Donnerstag meldete sich die Influencerin aus dem Haus ihrer Eltern. „Guten Morgen, ich bin gerade bei meinen Eltern angekommen. Wir werden jetzt einen richtig schönen Family-Morgen zusammen verbringen“, so Bibi auf Instagram zu ihren Fans. In den nächsten Storys zeigte sich die zweifache Mutter sehr aufgeregt. Der Grund: Ihr stehe ein „sehr besonderer Tag“ bevor. Was es damit auf sich hat, verriet Bibi leider nicht. Was aber auffällt: Von ihrem Mann ist keine Spur.Julian Claßen scheint ganz woanders zu sein, wie eine kurze Instagram-Story am Donnerstag auf seinem Profil bewies. Dort war der YouTuber am Meer zu sehen, wie er im Wasser spaziert. Wo er sich genau befindet, ist allerdings unklar. Was ist bei Bibi Claßen und ihrem Julian los? Schon seit Tagen wird über eine mögliche Trennung des Traumpaares spekuliert. Nun scheinen die beiden sogar ihre Zeit an verschiedenen Orten zu verbringen.Auch interessant: