Bibi und Julian Claßen: Die Chronologie ihrer Beziehung

Redaktion VideoRedaktion Video | 25.05.2022, 19:38 Uhr

Bibi und Julian Claßen galten für viele als DAS Traumpaar schlechthin. Seit der Schulzeit waren die beiden ein Paar, ehe sie kürzlich ihre Trennung verkündeten. Das ist die Chronologie ihrer Beziehung.Bibi und Julian Claßen waren ein TraumpaarSeit der Schulzeit waren sie zusammen, haben geheiratet und zwei Kinder bekommenDas ist die Chronologie ihrer Beziehung Am 1. März 2009 fing ihre Lovestory an. Bibi (29) und Julian Claßen (29) lernten sich während ihrer Schulzeit kennen und lieben. Ihre Wege kreuzten sich bereits in der fünften Klasse. Am 1. März 2009 kamen die beiden dann zusammen.Viele gemeinsame Jahre haben sie zusammen erlebt. Von ihrer gemeinsamen Schulzeit, bis hin zur Hochzeit und zwei gemeinsamen Kindern. Das ist die Chronologie ihrer Beziehung.Bibi und Julian Claßen: Das ist ihre Liebesgeschichte„Wir haben uns in der fünften Klasse kennengelernt und kurz danach sind wir zusammen auf Klassenreise gegangen, da habe ich ihm wunderschöne Liebesbriefe geschrieben und er hat einfach Pepsi über meine Briefe geschüttet!“, so Bibi im Interview mit „Bravo“ im Jahr 2019.2012 begann Bibi sich dann für YouTube zu interessieren und drehte ihr erstes Video. Julian durfte damals noch nicht dabei sein. Doch die Fans interessiert vor allem eins: Bibis Privatleben. 2013 nahm sie dann das erste Video mit Julian auf. Der nächste Schritt in ihrer Beziehung: Die beiden zogen zusammen.Auch interessant:Am 8. Juli 2018 gaben die beiden dann bekannt, dass sie sich verlobt haben. Noch im selben Jahr folgte ihre Traumhochzeit. Im Oktober 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Lio auf die Welt, im März 2020 Töchterchen Emily.Es schien, als würde alles perfekt laufen. Umso sprachloser waren Fans, nachdem Julian im Mai 2022 auf Instagram das Liebes-Aus offiziell verkündet hatte.