Brownie-Tarte: Schokoladige Muffins einfach selber machen

Redaktion VideoRedaktion Video | 26.11.2021, 08:45 Uhr

Weihnachten steht fast vor der Tür und damit auch die Frage, was gibt es zu essen. Mit diesem leckeren Rezept ist zumindest schonmal das Dessert sicher!

So einfach zaubert man den Nachtisch

Es ist das beste aus beiden Welten: Schokomuffin und französische Tarte sorgen für einen Nachtisch, der es in sich hat. Mit dieser Leckerei begeistert man mit Sicherheit jeden seiner Gäste an Weihnachten, Silvester und Co. Das ganze Rezept gibt’s im Video.

Beim backen kann man kreativ werden

Wer mal keine Lust auf Schokolade hat, der kann mit dem Grundrezept der Tarte ganz kreativ werden. Von Früchten wie zum Beispiel Äpfeln bis hin zu herzhaften Füllungen sind einem keine Grenzen gesetzt. Bei der salzigen Variante einfach den Zucker aus dem Grundrezept lassen. So easy ging backen noch nie!