Schauspielkarriere beendet?Cameron Diaz: Wird sie jemals wieder nach Hollywood zurückkehren?

Für Hollywood-Premieren ließ sich Schauspielerin Cameron Diaz stylen. (ili/spot)
Für Hollywood-Premieren ließ sich Schauspielerin Cameron Diaz stylen. (ili/spot)

KGC118/starmaxinc.com/ImageCollect/ImageCollect

Bang ShowbizBang Showbiz | 21.03.2023, 10:00 Uhr

Die Schauspielerin scheint ihr Film-Comeback nicht sonderlich genossen zu haben. Die zehnstündigen Arbeitstage seien zu viel für sie gewesen.

Cameron Diaz will ihre Schauspielkarriere offenbar endgültig an den Nagel hängen.

Die Hollywood-Darstellerin zog sich bereits 2018 aus Hollywood zurück, um sich auf ihre Familie zu konzentrieren.

Sie hat kein Interesse daran, Filme zu drehen

Zusammen mit ihrem Ehemann Benji Madden hat die Schauspielerin die dreijährige Tochter Raddix, auf der ihr ganzer Fokus liegt. Dann wurde Cameron allerdings von ihrem guten Freund Jamie Foxx dazu überredet, für die Action-Komödie „Back in Action“ zurück vor die Kamera zu kehren. Der Dreh soll der 50-Jährigen allerdings aufgezeigt haben, dass sie kein Interesse mehr daran hat, Filme zu machen.

Video News

„Die zehnstündigen Arbeitstage waren eine Menge für sie“

„Diese aufeinanderfolgenden zehnstündigen Arbeitstage waren eine Menge für sie und sie hasst es, von Raddix getrennt zu sein“, erklärt ein Insider gegenüber der Zeitung „Daily Mail“. Camerons letzter Film war das „Musical“ Annie aus dem Jahr 2014. Die blonde Schönheit habe nicht das Gefühl, irgendjemandem etwas beweisen zu müssen. „Sie hat sich in der Branche bereits bewährt“, fügt der Nahestehende hinzu.

Deshalb will sich die „Liebe braucht keine Ferien“-Darstellerin lieber auf die Erziehung ihrer Tochter konzentrieren. „Cameron liebt es mehr als alles andere auf der Welt, eine Mutter zu sein“, heißt es weiter.