Céline Bethmann: So sah der Hummels-Flirt noch zu GNTM-Zeiten aus

Redaktion VideoRedaktion Video | 23.05.2022, 20:16 Uhr

 

Céline Bethmann steht aktuell wegen ihrer Dates mit Mats Hummels im Fokus. Bekannt wurde sie 2017 als Siegerin bei GNTM. So sah sie damals aus.

Céline Bethmann (23) geriet 2022 als angebliche neue Flamme von Mats Hummels in die Schlagzeilen. Bekannt wurde die Beauty aber eigentlich als Gewinnerin von GNTM. Wir zeigen euch im Video, wie sie früher aussah.

Céline Bethmann sah zu GNTM-Zeiten noch etwas anders aus

2017 wurde Céline Bethmann von Heidi Klum zu „Germanys Next Topmodel“ gekürt. Damals war sie gerade einmal 18 Jahre alt und noch das süße Mädchen von nebenan. Mit ihren langen, braunen Haaren, niedlichen Sommersprossen und den großen blauen Augen wickelte sie alle um den Finger.

Bei GNTM konnte Céline aber nicht nur mit ihrer Schönheit, sondern auch mit ihrem Model-Talent punkten. Die damalige Schülerin aus Koblenz setzte sich im Finale gegen Serlina Hohmann durch.

Céline Bethmann ist auch heute noch erfolgreich

Auch heute ist Céline Bethmann noch als Model erfolgreich und sieht mittlerweile deutlich erwachsener aus. Ihren fast 400.000 Followern (Stand: Mai 2022) auf Instagram zeigt sich die GNTM-Gewinnerin gerne in stylischen Looks. Bei Events sieht man Céline ebenfalls regelmäßig – auf dem Red Carpet kann sie immer strahlen.