Charli D’Amelio mit unglaublichem Rekord: 10 Milliarden Likes für ihr Profil

Redaktion VideoRedaktion Video | 20.10.2021, 09:00 Uhr

 

Wahnsinn! Charli D’Amelio hat mehr Likes auf TikTok als es Menschen auf der Erde gibt. Dass Charli D’Amelios Account auf TikTok groß ist, war bekannt, aber mit 10 Milliarden Likes setzt sie neue Maßstäbe. Laut Wallaroomedia wurde die TikTok-App „nur“ 2,6 Milliarden mal heruntergeladen. Das heißt: Auf jeden Download kommen ~4 Likes.

Selbst mit den mittlerweile fast 8 Milliarden Menschen würde ein Like pro Person nicht ausreichen. Selbst wenn man allen Haushunden auf der Welt noch einen Account erstellt und damit auf ihr Profil geht und den Like-Button drückt, würde die Anzahl noch nicht ausreichen, denn laut Wikipedia leben nur schätzungsweise 500 Millionen Haushunde auf der Erde.

Damit schnappt sich die 17-Jährige natürlich einen neuen Rekord. Das und mehr gibt’s hier im Video.