Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez geben Namen ihrer Tochter bekannt

Redaktion VideoRedaktion Video | 08.05.2022, 14:10 Uhr

Vor wenigen Wochen kam Cristiano Ronaldos und Georgina Rodriguez Tochter auf die Welt. Nun gibt das Paar den Namen der Kleinen bekannt und postet neue süße Bilder seines Babys.Kürzlich kam die Tochter von Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez auf die WeltBei der Geburt starb ihr Zwillingsbruder jedochNun hat das Paar verraten, wie die Kleine heißtDie letzten Wochen waren für Cristiano Ronaldo und seine Georgina eine Achterbahn der Gefühle. Der Fußballer und das hübsche Model erwarteten Zwillinge, doch der kleine Sohn überlebte die Geburt nicht. Seine Zwillingsschwester hatte hingegen Glück und ist wohlauf. Cristiano Ronaldo und seine Freundin lieben sie umso mehr. Jetzt gab das Paar auch endlich den Namen der Kleinen via Instagram bekannt: Bella Esmeralda.Auch interessant:Der jüngste Ronaldo-Spross kam am 18. April zur Welt und begeistert die Welt, denn sie sieht wirklich zuckersüß aus. Für die Familie war es ein Schock, dass nur einer der beiden Zwillinge die Geburt überlebte. Doch Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind nicht allein: Freunde und Familie sind für die beiden da.Auch die Fußballfans des Profi-Kickers fühlten mit ihm mit und widmeten ihrem Idol eine rührende Geste. Als Cristiano wenige Tage nach dem tragischen Ereignis wieder auf dem Fußballfeld stand, applaudierten die Fans 60 Sekunden lang für den Stürmer. Jetzt genießen Cristiano und Georgina die Zeit mit ihrem neuen Familienmitglied. Wir freuen uns schon auf viele weitere süße Baby-Fotos von der kleinen Bella Esmeralda