Tipps & TricksCurtain Bangs: SO stylt man die Trendfrisur richtig!

Curtain Bangs: SO stylt man die Trendfrisur richtig!
Curtain Bangs: SO stylt man die Trendfrisur richtig!

Instagram/ @matildadjerf

Redaktion KuTRedaktion KuT | 10.12.2021, 11:04 Uhr

Curtain Bangs richtig zu stylen ist eine Wissenschaft für sich. Doch wir verraten, wie man den Pony ganz easy gebändigt bekommt!

Spätestens seit Influencerin Matilda Djerf, haben sich zahlreiche Frauen die Trendfrisur schlechthin schneiden lassen: Curtain Bangs. Doch wie stylt man den Look richtig? Wir haben es verraten!

SO stylst du den Pony richtig

Vorhang auf für den „Vorhang-Pony“: „Curtain Bangs“ sind total angesagt. Doch wie lässt er sich am besten stylen und auf was sollte sonst noch geachtet werden? Hier sind alle wichtigen Fakten zur Trendfrisur des Jahres.

Mehr dazu im Video

Video News