Danni Büchner im Minikleid: Hier gehen die Meinungen auseinander

Redaktion VideoRedaktion Video | 30.05.2022, 13:47 Uhr

Daniela Büchner zeigt sich mal wieder richtig herausgeputzt auf Instagram. Ihr neuer Look spaltet jedoch die Netzgemeinde. Das haben ihre Fans zu sagen.

Danni Büchner (44) experimentiert gerne mal mit ihren Looks und zeigt das auch mit regelmäßigen Posts bei Instagram. Auf ihrem neuesten Foto posiert die TV-Auswanderin in einem grünen Kleid und schwarzen Sandaletten vor der Kamera.

So finden die Fans Danni Büchners Outfit

Die Meinungen zu dem Look, den ihr euch im Video ansehen könnt, gehen jedoch auseinander. Während viele Dannis Outfit loben, und vor allem die schöne Farbe besonders hervorheben, hat sie den Geschmack anderer User nicht ganz getroffen.

Neben einigen sehr unangebrachten Kommentaren gibt es aber auch freundlichere Kritik: „Du hattest schon Kleider an, die dir besser gestanden haben, aber generell gefällt mir dein Style. Die Schuhe sind schick.“

Letztendlich muss es eben auch nur Danni, die sich kürzlich im Badeanzug zeigte, gefallen, schließlich sollte sich jeder selbst in seinem Outfit wohlfühlen.