David Hasselhoff macht Werbung für lokales Weinfest – Video geht viral

Redaktion VideoRedaktion Video | 11.05.2022, 11:44 Uhr

David Hasselhoff machte mit seinen Alkohol-Eskapaden Schlagzeilen – jetzt ist er Werbegesicht für ein lokales Weinfest. Der Clip ging sogar viral.David Hasselhoff ist für die ein oder andere Alkohol-Eskapade bekanntJetzt macht er Werbung für ein WeinfestDer Clip sorgt für viel AufsehenDavid Hasselhoff (66) ist immer wieder als purer Entertainer auf der Leinwand zu sehen – doch es gab auch viele Schattenseiten in seinem Leben. Jetzt ist er Werbegesicht für ein Weinfest in Bayern – und das, obwohl er selbst jahrelang mit seiner Alkoholsucht zu kämpfen hatte.David Hasselhoff macht Werbung für WeinfestIn einem Werbevideo spricht „Baywatch“-Star David Hasselhoff über das Fest: „Nach zwei Jahren Corona habt ihr es euch verdient! […] Party on, Landau an der Isar! Hoff, Off.“ Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Matthias Kohlmayer (@matthias.kohlmayer)Die Werbung war eigentlich bloß ein kleiner Clip, der zu einem viralen Hit wurde. Der Bürgermeister Matthias Kohlmayer hatte dieses Video veröffentlicht und nicht damit gerechnet, welche Wellen es schlagen würde.„Aber die überregionale Werbung für unser Weinfest freut mich natürlich“, so Kohlmayer gegenüber „idowa.de“.Auch interessant:Hasselhoff war schon öfter in den Schlagzeilen wegen Alkohol-Eskapaden. Unvergessen ist ein Video, welches ihn volltrunken beim Burger essen zeigt. Einer seiner traurigen Höhepunkte: 2009 fand ihn seine Tochter betrunken und bewusstlos auf, woraufhin er in eine Klinik eingewiesen wurde.Heute scheint „The Hoff“ nüchtern zu sein – ob es trotzdem eine gute Idee ist, für ein Weinfest Werbung zu machen?