„Denver-Clan“: Dieses Darsteller der Kult-Serie sind schon gestorben

Redaktion VideoRedaktion Video | 31.05.2022, 12:38 Uhr

„Der Denver-Clan“ zählt für viele als absolute Kult-Serie. Seit der Ausstrahlung sind mittlerweile schon viele Jahre vergangen. Wir werfen heute einen Blick darauf, welche der Darsteller bereits gestorben sind.

„Der Denver-Clan“: bis heute eine Kult-Serie

„Der Denver-Clan“ begeisterte in den achtziger Jahren die Zuschauer. Von 1981 bis 1989 wurde die amerikanische TV-Serie ausgestrahlt und ist für viele bis heute Kult. Darin drehte sich nicht nur alles um den erbitterten Kampf der beiden Ölfirmen „Denver-Carrington“ und „Colbyco“, sondern auch um die Intrigen und Probleme der Figuren.

Die Serie liegt nun schon mehrere Jahrzehnte zurück. Seitdem haben sich die Stars natürlich ganz schön verändert und einige Darsteller sind auch schon nicht mehr am Leben. Wir werfen einen Blick auf die Darsteller vom „Denver Clan“und verraten euch, welche von ihnen leider schon gestorben sind.

„Denver-Clan“-John Forsythe starb mit 92 an Lungenentzündung

John Forsythe spielte bei „Denver-Clan“ die Hauptrolle „Blake“, den Chef des „Denver-Carrington“ Öl-Konzerns. Anfangs skrupellos, entwickelte er sich nach und nach zu einem großmütigen Menschen. John Forsythe starb 2010 im stolzen Alter von 92 Jahren an einer Lungenentzündung, die er sich infolge einer Krebserkrankung eingefangen hatte. Welche weiteren Darsteller leider schon verstorben sind, seht ihr oben im Video.