Die unglaubliche Karriere und Transformation von Natalie Portman

Redaktion VideoRedaktion Video | 29.04.2022, 17:01 Uhr

Natalie Portman zählt zu den ganz großen Stars in Hollywood. Zu Beginn ihrer Karriere sah die hübsche Schauspielerin aber noch ganz anders aus. Im Lauf der Jahre hat sie sich sehr verändert.Natalie Portman ist ein gefeierter Hollywood-StarIhre Karriere begann schon im zarten Alter von 13 JahrenSeitdem hat sie sich unglaublich verändertNatalie Portman gehört seit Jahren zur A-Liga Hollywoods. Einige wichtige Auszeichnungen konnte sie in ihrer beispiellosen Karriere schon gewinnen, etwa den Oscar oder den Golden Globe. Wir zeigen euch, wie für Natalie alles angefangen hat.Natalie Portman startete ihre Filmkarriere als TeenagerIm erfolgreichen Film „Léon – Der Profi“ gab Natalie Portman, die in Jerusalem geboren ist, ihr Debüt neben Jean Reno im Alter von 13 Jahren. Die Rolle brachte ihr den großen Durchbruch und Natalie avancierte zu einer der gefragtesten Jungschauspielerinnen.Fortan war sie in vielen erfolgreichen Filmen zu sehen und konnte sich an die Spitze Hollywoods spielen. Sie zählt damit zu den Promis, von denen ihr nicht wusstet, dass sie schon als Kinder Stars waren.Natalie Portman begeisterte als „Prinzessin Amidala“ in „Star Wars“Eine der bekanntesten Rollen von Natalie Portman war die der „Padmé Amidala“ in der „Star Wars“-Reihe. Mittlerweile war sie nicht mehr nur das hübsche junge Mädchen mit den langen Haaren, sondern konnte auch als erwachsene Frau an ihre Erfolge anknüpfen.Auch vor optischen Veränderungen scheute Natalie nicht zurück und rasierte sich sogar für den Film „V wie Vendetta“ im Jahr 2005 die Haare ab. In diesem Jahr wurde der talentierte Star auch erstmals für den Oscar als Beste Nebendarstellerin in „Hautnah“ nominiert.Auch interessant:Natalie Portman sicherte sich schon mehrere hochkarätige PreiseEin weiterer wichtiger Meilenstein für Natalie Portman war die Hauptrolle in „Black Swan“, für die sie 2011 dann sogar den Oscar gewann. Auch zwei Golden Globes, ebenfalls für „Hautnah“ und „Black Swan“ konnte die Schauspielerin mittlerweile ihr Eigen nennen.Mittlerweile ist Natalie knapp 30 Jahre im Filmbusiness und hat sich in all der Zeit kaum verändert. Noch immer strahlt sie die jugendliche Schönheit wie damals aus. Natalie Portman ist vor allem bekannt für ihre schicken Looks. Der Hollywood-Star gehört definitiv zu den klassischen Schönheiten der Branche.Wenn ihr Fotos von der unglaublichen Transformation von Natalie Portman sehen wollt, dann werft einen Blick oben in unser Video. Dort verraten wir auch ein paar Details aus ihrem Privatleben.