"Ich heile wirklich schnell"Besuch beim Beauty-Doc: Was lies Doja Cat alles an sich machen?

Doja Cat attends the 65th GRAMMY Awards - Getty BangShowbiz
Doja Cat attends the 65th GRAMMY Awards - Getty BangShowbiz

Doja Cat attends the 65th GRAMMY Awards - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 22.03.2023, 18:00 Uhr

Doja Cat hat sich einer Brustverkleinerung und Fettabsaugung unterzogen.

Die 27-jährige Rapperin bestätigte in den sozialen Medien, dass sie sich vor kurzem unters Messer gelegt hat.

Brustverkleinerung und Fettabsaugung

Doja, die mit bürgerlichem Namen Amala Dlamini heißt, schrieb auf Twitter: „Habe meine T***** machen lassen und mir mein F*** absaugen lassen.“ Die „Juicy“-Hitmacherin verriet daraufhin auch, dass sie sich von der Operation aktuell „sehr schnell erholen“ würde. Auf die Frage von einem ihrer Fans, wie es ihr gehe, antwortete Doja: „Es sind jetzt 4 Tage der Genesung. Fühlt sich gut an. Ich hatte eine Fettabsaugung, also tun mir meine Oberschenkel sehr weh, wenn ich mich zu viel bewege. Aber ich heile wirklich schnell.“

Video News

Doja will „für eine Weile verschwinden“

Doja gab zuvor bekannt, dass sie eine Brustverkleinerung planen würde und schrieb 2022 auf ihrem Account auf Twitter: „Ich werde mich diesen Winter über buchstäblich operieren lassen, lmao. Ich möchte einfach, dass meine T***** hochgezogen werden, weil einige meiner Oberteile mir nicht so passen, wie ich das möchte.“ Unterdessen sprach Doja im vergangenen Jahr auch darüber, dass sie vorhat, „für eine Weile zu verschwinden“.

Die Rapperin erlebte in den letzten Jahren einen kometenhaften Aufstieg, erklärte aber, dass sie einen Schritt zurück von ihrer Karriere in der Musikbranche machen wolle.