DSDS-Sieger Jan-Marten: So ist der Kontakt zu Dieter Bohlen

13.04.2021 08:10 Uhr

Nach dem großen Finale steht fest: Jan-Marten Block ist Deutschlands neuer Superstar. Diese Entscheidung bekam Chefjuror Dieter Bohlen allerdings nicht live mit, denn der 67-Jährige meldete sich für die Finalshow krank, nachdem RTL ihn für die kommenden Staffeln aus der Sendung warf.

Jan-Marten: „Wir haben keine Nummern ausgetauscht“

Gegenüber „Bild“ hat der DSDS-Sieger erzählt, wie sein heutiges Verhältnis zu Dieter Bohlen ist. „Wir haben keine Nummern ausgetauscht“, verrät Jan-Marten Block. Falls Bohlen den 25-Jährigen über die sozialen Medien kontaktiert habe, sei das in der Vielzahl der Gratulationen bei Jan-Marten untergegangen erklärt dieser.

Jan-Martens Siegersingle ist kein Bohlen-Song

Auch beim Siegertitel von Jan-Marten Block hatte Bohlen seine Finger nicht mit im Spiel. Häufig war der Pop-Titan beim Schreibprozess und der Produktion der Songs für die Finalisten beteiligt, doch bei „Never Not Try“ war dies nicht der Fall.

Alle Details findet ihr im Video: