Erinnert ihr euch? SO sah Melissa McCarthy bei „Gilmore Girls“ aus

Redaktion VideoRedaktion Video | 14.05.2022, 21:20 Uhr

Mittlerweile gehört Melissa McCarthy zu den ganz großen Hollywood-Stars. Doch könnt ihr euch auch noch an ihre Zeit in der Kult-Serie „Gilmore Girls“ erinnern?Heute ist Melissa McCarthy eine der bestverdienenden Schauspielerinnen Sogar für einen Oscar wurde sie schon nominiertDoch könnt ihr euch auch noch an ihre Zeit bei „Gilmore Girls“ erinnern?Melissa McCarthy (51), die zuletzt mit ihrem Gewichtsverlust Schlagzeilen machte, ist heute einer der bestverdienenden Film-Stars Hollywoods, doch ihre Karriere begann unter anderem als Serien-Darstellerin. Als liebenswerte „Sookie“ spielte sie bei „Gilmore Girls“ die grandiose Hotel-Köchin.In ihrer Karriere hat sich Melissa McCarthy natürlich ziemlich verändert. Mit 30 Jahren stand sie erstmals für die beliebte Serie vor der Kamera. Könnt ihr euch noch erinnern?„Gilmore Girls“: Melissa McCarthy spielte „Sookie“ Ganze sieben Jahre lang, von 2000 bis 2007, spielte Melissa McCarthy die beliebte Rolle. Daraufhin war sie immer öfter in Komödien zu sehen und mauserte sich zu einem erfolgreichen Hollywood-Star.Auch interessant:Ein großer Erfolg war die Nominierung für einen Oscar für ihre Rolle in „Can you ever forgive me?“. Im Jahr 2014 war sie sogar die drittbestverdienende Schauspielerin der ganzen Welt. Was für eine steile Karriere!