Erwischt! Prinz Louis trägt selbes Outfit wie Vater William vor über 30 Jahren

Redaktion VideoRedaktion Video | 03.06.2022, 08:47 Uhr

 

Prinz Louis oder Prinz William? Wir können unseren Augen kaum trauen. Bei der diesjährigen „Trooping the Colour“-Parade sieht der Mini-Royal wie sein Vater vor über 30 Jahren aus.

Der kleine Prinz Louis (4) sah bei der „Trooping the Colour“-Parade aus wie einst sein Papa, Prinz William (39). Der jüngste Spross von William und Kate glänzte bei seinem Auftritt mit einem zuckersüßen Outfit im Matrosen-Stil. In einem ähnlichen Matrosen-Look wie Prinz Louis steckte vor über 30 Jahren sein eigener Vater im Jahr 1985.

Dabei fällt auf: Nicht nur das Matrosen-Kostüm stimmt, auch die Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn ist verblüffend. Die Aufnahmen seht ihr im Video oben.

George, Charlotte und Louis stehlen allen die Show mit perfekt aufeinander abgestimmten Outfits für die „Trooping the Colour“-Parade zum Platin-Jubiläum der Queen. Damit überzeugte das Trio alle und brachte die Herzen vieler Royal-Fans zum Schmelzen.