Gewusst: Das sind die besseren Hälften eurer Schlager-Lieblinge

Redaktion VideoRedaktion Video | 27.05.2022, 19:48 Uhr

Die bekanntesten Schlager-Hits drehen sich um die schönste Sache der Welt: die Liebe. Auch privat haben viele Sängerinnen und Sänger das ganz große Glück gefunden. Wir stellen euch die Partner eurer Schlager-Lieblinge vor.Viele Schlagerstars singen über die große Liebe und haben diese auch selbst gefundenManche sind schon seit vielen Jahren glücklich zusammenDas sind die Partner eurer Lieblings-SchlagersängerKein Thema wird in der Schlager-Welt so oft besungen wie die Liebe. Die größten Hits unserer Stars handeln entweder von Herzschmerz oder ganz großen Gefühlen. Da fragen wir uns doch, wie es eigentlich bei den Sängerinnen und Sängern privat in Sachen Liebe aussieht. Wir verraten euch, wer die Partner der Schlagerstars sind.Zu IHM sagte Andrea Berg: „Ja, ich will!“Schlagerikone Andrea Berg (56) ist seit vielen Jahren glücklich verheiratet. Die Sängerin und ihr Mann Uli Ferber (62) gaben sich 2007 das Jawort und schweben auch heute noch auf Wolke sieben. Davor war sie von 2002 bis 2004 mit Olaf Henning (54), seines Zeichens Schlagersänger, liiert.Ex-Bro’Sis Mitglied Ross Antony (47) ging 2006 mit Paul Reeves (47) den Bund der Ehe ein. Paul Reeves ist ein äußerst talentierter Opernsänger und auf zahlreichen Bühnen vertreten. Die Turteltauben sind ein wahres Traumpaar und immer noch so glücklich wie am ersten Tag.Die beiden veröffentlichen sogar gemeinsame Musik. Sie haben zwei Kinder adoptiert, die sie aus der Öffentlichkeit fernhalten. Zusammen leben sie in Siegburg bei Köln als glückliche Familie.Hansi Hinterseer: SIE ist seine große LiebeAuch bei Hansi Hinterseer (68) muss es die ganz große Liebe sein! Der Schlagerstar ist seit 1986 mit seiner Romana (62) verheiratet. Aus der Ehe gingen die Töchter Laura (34) und Jessica (35) hervor. Hansi und seine Herzdame strahlen auch heute noch super verliebt. Ihr Liebesglück lässt uns noch an die wahre Liebe glauben!Zwischen 2008 und 2018 waren Helene Fischer (37) und Florian Silbereisen (40) lange Zeit DAS Traumpaar des Schlagers. Als die Trennung kurz vor Weihnachten 2018 bekanntgegeben wurde, war es ein großer Schock.Auch interessant:Schon vor der Verkündung des Liebes-Aus hatte Helene einen neuen Freund: Thomas Seitel (37). Im Januar 2022 wurden die beiden Eltern. Eine kleine Tochter erblickte das Licht der Welt.Vanessa Mai hat schon lange ihre große Liebe gefundenVanessa Mai (30) ist seit 2017 verheiratet, und zwar mit Andreas Ferber (39). Fun Fact: Andreas ist der Sohn von Uli Ferber, dem Mann von Andrea Berg.Seit Ende 2018 sorgen diese zwei für Schlagzeilen: Michael Wendler (49) und seine um 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller (21). Seit 2020 sind die beiden verheiratet.Wenn ihr wissen wollt, mit wem der „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross glücklich zusammen ist oder wer für den „König von Mallorca“ Jürgen Drews die große Liebe ist, dann werft einen Blick oben in unser Video. Dort zeigen wir euch nämlich noch mehr Schlagerpärchen.